Dynastar "Omeride" Allmountain-Ski bis Allround-Carver, Was meint Ihr?

1 Antwort

Dynastar ist ein relativ unbekannter aber nicht schlechter Ski. Ich würde dir einen Allmounten SKi sehr empfehelen, da dir so ein Ski durch die Breite unter der Bindung einen sichereren Stand verschafft. Wenn er auch noch gute Carving Eigenschaften hat kannst du Ihn auch als Fortgeschrittener noch verwenden!Genaud as trifft bei diesem Modell zu! Ist also nicht die schlechterste Wahl!