Hat jemand Erfahrung mit "EasyPrep"?

 - (Ski, Erfahrungen, Ski wachsen)

1 Antwort

Easy PRep ist eines der bekanntersten und besten Skiprepärationsvorrichtungen. Wenn du also deine SKi oft Präperieren willst und auch die nötige Zeit dafür iunvestieren willst, solltest du dir diese Vorrichtung unbedingt anschaffen. Gute Skifahrer Präperieren alle ihre SKi selber.Hie rnoch ein paar Infos:http://www.easy-prep.de/html/de/index.htm

An welchen Symptomen erkennt man das sogenannte Entlastungssyndrom?

Was genau ist jetzt dieses Syndrom? Und wie erkennt man das? Ist das gefährlich? Wär schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

...zur Frage

Welches Werkzeug um die Kanten der Alpin Ski selbst zu schleifen?

Natürlich möchte ich zu Beginn der Saison schon einen Skiservice durchführen lassen, aber dann mir die Kanten selber immer wieder nachschleifen. Bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, und wollte nun noch mal ein paar Tips haben, auf was man dabei achten sollte, und was man alles dabei evtl falsch machen kann? Ist es empfehlenswert die Kanten der Ski selbst nachzuschleifen, oder sollte man dies doch regelmäßig vom Fachmann machen lassen?

...zur Frage

Skifahren verlernt?

hi ich wollte wissen ob man skifahren so schnell verlernen kann,da ich demnächst skifahren gehe.ich bin jetzt seit rund 5-6 jahren kein ski mehr gefahren und bin eben unsicher ob das doch schon verlernt habe(konnte früher echt gut fahren) (sollkeineigenlobsein) wär nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

...zur Frage

Für was ist das Bürsten nach dem Wachsen von einem Snowboard oder Ski wichtig?

Also ich wachse mein Snowboard immer selber. Heißwachs!! Jetzt hab ich gehört, dass man danach sein Snowboard oder seine Ski noch bürsten müsste. Ist das sehr wichtig? Wenn ja was hat das genau für einen Effekt? Ich hab das noch nie gemacht!!

...zur Frage

Wie kann ich mir Rückwärtsfahren mit Ski beibringen?

Ich würde gern mal mit Ski rückwärtsfahren können, ich habe baer keine Twintips, sondern ganz normale Ski. Wie kann ich mir das Rückwärtsfahren beibringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?