Wie wachst man bei Kunstschnee?

1 Antwort

Hey Bullyfahrer!

Besonderheiten gibt es eigentlich bei Kunstschnee nicht. Oft ist Kunstschnee bei kälteren Temperaturen ziemlich grobkörnig, da würde ich als Grundwachs ein hartes Wachs nehmen, dieses macht das dementsprechende Laufwachs abriebsfest. Sonst kannst du genauso wachsen wie du immer nach der jeweiligen Temperatur wacht

Sonst kann ich nur mit LLLFuchs übereinstimmen. Swix und Toko bieten auf ihrer Homepage geniale Waxcoachs an die ich mich immer gerne wende. So kann man sich gewiss nicht verwachsen

LG