Was haltet ihr vom Bulls Street Flyer?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an was du damit machen möchtest! Deshalb wäre es sehr hilfreich zu wissen für welchen einsatzzweck du das Rad kaufen möchtest, welche Vorstellungen du hast etc.
grundsätzlich kann man sagen, dass das Bulls Street Flyer ein Stadt- und Tourenrad mit einer eher schlechten Ausstattung an Komponenten wie Bremsen, Schaltung, etc. ist. D.h. du solltest es wenn dann auch nur für den Gebrauch in der Stadt verwenden, und darauf achten die Komponenten regelmäßig zu warten da sie sonst sehr bald den Geist aufgeben werden.
Die 700€ finde ich etwas überteuert!
http://www.bulls.de/modelle/cross-comfort/street-flyer.html