Wie viel verdient ein Eishockeyspieler bei zb EC Red Bull Salzburg?

1 Antwort

Ich kann jetzt nicht aus wissen sprechen daher muss dass nicht stimmen, aber dieser Riesenkonzern hat ja auch massig viele Sportler die sie unterstützen von Formel 1 übers Skaten bis zum Mountainbiken. Von daher würde ich sagen sie verdienen gut aber nicht sonderlich viel mehr als die anderen Sportler in der Klasse. Zudem weis ich nicht ob REd BUll vielleicht einfach nur der Hauptsponsor ist, wie z.B. die DEG Metro stars die ja auch nicht der Metrogroup gehören sondern extrem stark von ihnen gesponsert werden.