Was ist ein "Girly" beim Golfen?

2 Antworten

Bei einem Girlie oder einer Lady spricht man im Golf darüber, wenn Männer beim Abschlag nicht über den für Damen vorgesehenen Abschlag kommt. Meistens muss der Spieler dann eine Runde zahlen ;) Also nicht so lustig für denjenigen dem das passiert...meist werden dann noch fiese Witze gerissen ;)

Richtig Trine, in Deutschland zahlt man eine Runde, in Schottland spielt man, solange man nur unter Herren ist, eine Runde "Willie out". Ich hoffe Sie verstehen..... :-)