Wie gebe ich meinem Gegenspieler einen Ankle Breaker?

2 Antworten

Dazu gibt es keine wirklichen Taktiken oder Moves. Der einzige Move den man so gut wie immer machen kann nennt sich Snatchback. Man dribbelt zieht und sobald der Verteidiger aus seiner Position draußen ist und sich in Richtung Korb dreht , stoppst du mit einem Behind-the-back Dribbling ab und wirfst( geht natürlich auch mit anderen Moves aber mit Behind the Back ist es am einfachsten ) und sonst halt immer antäuschen in eine Richtung zu gehen und dann andre gehn.

Joe Johnson Snatchback: https://m.youtube.com/watch?v=Rx-2Sha5OYs

Guck doch mal bei Youtube und gucke dir ein paar Streetball/Basketball Tricks und Techniken an! Hier ist ein sehr guter Basketball - Kanal, in dem sehr gute (und viele) Tutorials zum Thema Angle Breaker, Crossovers u.s.w. sind. (Allerdings sind die Tutorials auf Englisch!!)

Hier der Link: http://www.youtube.com/user/snakejmoney/videos

Was möchtest Du wissen?