Kann man irgendwie Fußballschuhe vor dem Kauf testen?

1 Antwort

Wenn du die Schuhe auf nem Rasenplatz - gerade nun bei dem Wetter anziehst, wird sie sich der Ladenbesitzer wohl kaum schmutzig wieder ins Regal stellen können. Aber ich denke das du mal den Ball ein paar mal hoch hältst im laden ist sicher kein ding. das sollte aber auch reichen. schließlich kommt das ballgefühl nicht von den schuhen.

Gibt es Vereine bei denen man das Bouncen lernen kann?

Ich finde ja das Bouncen mit diesen Sprungstelzen ziemlich cool und würds gerne mal ausprobieren. Ich möchte mir aber nicht sofort die Ausrüstung kaufen und das ganze auf eigene Faust ausprobieren! Gibt es da eine Möglichkeit in einem Verein das mal zu checken?Danke

...zur Frage

Kann man am Arlberg die neuesten Snowboards testen?

Hey! Ich fahre diesen Winter mit ein paar Kumpels nach St.Anton am Arlberg. Die meisten von uns fahren Ski (ich fahre sowohl Ski als auch Snowboard), und wir möchten gerne die neusten Produkte ausporbieren, um halt was zum diskutieren zu haben :)
Gibt es in Arlber die Mglichkeit die neuestes Snwboards et. zu testen? Wenn ja, an wen kann man sich da wenden?
Lg, Martin

...zur Frage

Was versteht man unter einem Challenge in der Kinesiologie?

Kann mir jemand erklären was ein Challenge ist?

...zur Frage

Fussball: Gibt es extra Schuhe für Frauen?

Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ca 1 Monat mit dem Fussball spielen angefangen und spiele seit dem mit alten Schuhen von meinem Bruder. Leider taugen die mir überhaupt nicht. Daher wollte ich mal fragen ob es denn auch spezielle Fussballschuhe für Frauen gibt?? Und wenn ja, wo man solche kaufen kann? danke für jede Antwort

...zur Frage

Mit 19 Jahren mit Fussball anfangen?

Ich habe das Interesse am Fussball für mich entdeckt und wollte mal wissen ob es sich mit 19 noch lohnt anzufangen. Ich habe noch nie im Verein oder gespielt und ich spiele auch nicht regelmäßig. Wenn ich dann mal mit freunden Kicke kann ich zwar schon irgendwie mithalten, aber als gut würde ich mich jetzt nicht umbedingt bezeichnen.

Was meint ihr lohnt es sich mit 19 noch, oder muss man damit wirklich als kleinkind anfangen?Ich will ja kein Profi/Star werden , nur halt so das ich mit Stadtvereinen ect mithalten kann.

Wie sieht das dann genau aus, nehmen Vereine überhaupt solche wie mich oder muss man da bereits gewisses Talent mitbringen?

lg

...zur Frage

Wie pflegt man Schlittenkufen?

Wie pflegt man am besten Schlittenkufen? Sie werden immer so rostig, wenn man mal ein paar Wochen nicht gefahren ist. Sollte msn sie nach jedem Gebrauch irgendwie behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?