Blasen bei Fußballschuhe

3 Antworten

Ich würde die Schuhe nicht mehr anziehn! ;-) Es gibt ja auch Anti-Blasen-Sticks, wenn du Pflaster und Tapes ablehnst.

Ich habe grundsätzlich,wenn ich mir neue Fußballschuhe zulege,Blasen.Da ist es bei mir ganz egal was das für ein Schuh ist.Die Fußballschuhe sind wenn sie neu sind meistens steif und sitzen deshalb nicht so gut wie welche die man schon seit einem Jahr trägt.Also mein Tipp: Hab Geduld mit den Schuhen,irgendwann werden sicher auch die bequem.

Warum kein Pflaster ? Mach ich auch immer und wirkt bei mir super. :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,und zu neuen Schuhe würde ich erst greifen,wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht besser ist.

Hallo:)

Kann dein Problem vllt an der Socke liegen? Ist die vlt an der Ferse zu kurz oder macht da iwie ne Falte? Oder ist an der Stelle irgendwas im Schuh? Wenn das so ist, kannst du vlt die Stelle am Schuh abpolstern. Dazu vlt mal im Schuhgeschäft oder noch besser da, wo du die Schuhe gekauft hast, nachfragen. Hoffentlich bringt's was:)

Lg

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?