Neue Schuhe - wie verhindere ich Blasen?

1 Antwort

also das aller aller beste ist folgendes!!!

ich hab mir von meinen füssen einen gipsvollabdruck gemacht! ...mit ein bisschen geschick ganz einfach!

den vollabdruck mit socke in den neuen schuh packen und täglich dünn einfetten!(niemals nasss machen!) den schuch täglich ne halbe stunde anziehen und zusätzlich einlaufen!nach 1-2 wochen passt er wie angegossen...geduld ist alles! ...völlig blasenfrei!

desweiteren pack ich beim einspielen der schuch meine alten einlegesohlen in den schuh...und die neuen in einen eingetragenen schuh...

achtung...die anwendung der methode hab ich nur mit schuhen aus känguruleder angewendet!wie copa mundial, nike tiempo premier...

also bei mir funtzt das seit jahren !

Verhindert Krafttraining mein Wachstum?

Hallo!

Ja, ich weiß die Frage gibts überall und sehr oft aber ich weiss eben nicht genau ob das auf mich zutreffen kann. Ich bin 16 und ca.1,81 groß, will unbedingt die 1,85 erreichen. Ich gehe zur Zeit 3x in der Woche trainieren. Eig. nur an Geräten. 1. Tag Rücken und Schultern 2. Tag Beide u. Waden 3. Brust,Schulter Trizeps Und jeden Bauch ist immer dabei. Immer 3 Sätze und 15 Wiederholungen, was bei den meisten relativ gut machbar ist. Ist es einem von euch schon aufgefallen, dass ihr zB aufgehört habt zu wachsen? Der Trainer dort sagte übrigens das hat keinen Einfluss drauf aber sicher ist sicher. Ich werde auch meinen Hausarzt noch fragen, bin eh nächste Woche bei dem. Ansonsten... Anregen kann man das Wachstum wahrscheinlich auch nicht oder? Wie gesagt mein Ziel ist 1,85m und werde in nem halben Jahr 17.

...zur Frage

Blasen beim Laufen vermeiden???

Hallo Experten, ich laufe schon recht lange und trainiere wöchentlich 4 bis 6 mal. Bei langen Läufen, vor allem auf Marathondistanz fange ich mir aber immer schmerzhafte Blasen ein. Am Laufschuh liegt es sicher nicht - ich habe mehrere Modelle ausgiebig eingelaufen, war bei einer guten Laufschuhberatung usw....Ergebnis - immer ab Km 30 - Blasen. Die meisten meiner Kollegen kommen blasenfrei ins Ziel - was macht ihr anders, was kann ich noch tun, um meine Füße zu schützen?

...zur Frage

Passende Reifengröße fürs RR

Hallo, ich bin ja seit letzten Sommer stolze RR-Besitzerin aber kenne mich damit noch nicht so gut aus. Im Frühjahr müssen dringend neue Reifen drauf. Aktuell sinds welche von Conti in der Größe ETRTO 23-571 bzw. 650 x 23C. Scheint wohl ´ne ganz spezielle Größe zu sein, denn die Reifen gibts leider nirgendwo zu kaufen, nur bei Conti zu bestellen! Also nun zu meinen Fragen: Wo sehe ich wieviel Zoll mein Reifen hat? Kann da auch eine anderer Reifen drauf oder müssens genau die gleichen sein? Und wo sehe ich den Durchmesser bzw die Maulweite meiner Felgen?

...zur Frage

Training hat einfach keinen Sinn mehr..

Ich gehe jetzt seit 2einhalb jahren 3mal die woche ins Fitnessstudio. Ich habe zwar Gewicht dazu bekommen, aber trd sieht man gar nichts bei mir. Ich bin sozusagen ein Lappen, ein Strich in der Landschaft, sone leute die auf der Strasse gerne mal vermöbelt werden. Ich esse soviel, dass meine Eltern denken ich hätte Fresssucht, ich esse morgens 50g Haferflocken mit 2 Toast, nehme zur schule 6 Brötchen mit, die ich inmerhalb von 5 Stunden aufesse, danach gibts noch mittag, zuhause ess ich 100g haferflocken mit 2Joghurts, abends nach dek training putenfleisch und whey.

Andere in meiner Klasse haben viel mehr Muskeln als ich, obwohl ich ins Fitnessstudio gehe. Ich werde immer gefragt wo denn meine muskeln bleiben, und das Frage ich mich auch... In sport in der schule, stosse manche mit 9kg kugeln 8.46m obwohl sie den ganzen tag vorm pc hängen, und ich mit einer 8kg kugel gerade mal 7.20.. Sie haben einfach viel mehr muskeln und kraft obwohl sie dauerhaft vorm pc sitzen, ich hab das auch mal gemacht, aber damit aufgehört weil ich was für meinen Körper tun wollte. ABER ES TUT SICH EINFACH NICHTS.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?