Neue Schuhe - wie verhindere ich Blasen?

2 Antworten

also das aller aller beste ist folgendes!!!

ich hab mir von meinen füssen einen gipsvollabdruck gemacht! ...mit ein bisschen geschick ganz einfach!

den vollabdruck mit socke in den neuen schuh packen und täglich dünn einfetten!(niemals nasss machen!) den schuch täglich ne halbe stunde anziehen und zusätzlich einlaufen!nach 1-2 wochen passt er wie angegossen...geduld ist alles! ...völlig blasenfrei!

desweiteren pack ich beim einspielen der schuch meine alten einlegesohlen in den schuh...und die neuen in einen eingetragenen schuh...

achtung...die anwendung der methode hab ich nur mit schuhen aus känguruleder angewendet!wie copa mundial, nike tiempo premier...

also bei mir funtzt das seit jahren !

Richtig eintapen ist trotzdem wichtig! Bei guten, weichen Fußballschuhen (also die teuren!) bekommt man meist eh keine. Eher dann bei den billigen Varianten, die hinten richtig hart sind. Vor dem Gebrauch auf jeden Fall auch mal mit warm Wasser etwas füllen. Dadruch wird das Leder/Plastik auch weicher und man hat weniger Probleme!

Was möchtest Du wissen?