Zehen schmerzen in Fußballschuhen

2 Antworten

Könnte an den Socken liegen,aber auch daran das sie neu sind. Meine Füße brauchen auch immer eine Zeit bis sie sich an die Fußballschuhe gewöhnt haben.

Ok, danke :)

0

Glaube das sollte normal sein und ist ein Zwischenspiel aus Socke und fester Sohle. Manchmal kann man sogar kleine Blasen unter den Zehen bzw. an der Fusssohle dadurch bekommen. Wenn der Schuh sich sonst gut anfühlt, warte bis du die richtig eingespielt hast, dann sollte es passen.

Vielen dank für die Antwort :-)

0

Fußballschuhe - Schmerzen in Zehen HILFE!!!!!

Hallo, ich habe mir neue Fußballschuhe gekauft und diese einlaufen wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Fuß abrolle, knickt der Schuh vorne ein. Dabei entsteht an den Zehen ein stechender Schmerz. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Hilft es, den Schuh zu weiten? Da gibt es ja ein paar Methoden .... Oder sollte ich die Zehen am Anfang tapen während der Einlaufphase?!

...zur Frage

Adidas Predator Absolute X-TRX ,wie fallen die aus?

Hallo!!

Meine Tante ist momentan in London und hat mir am Telefon gesagt dass sie mir die Adidas Predator Absolute X-TRX fußball schuhe gekauft hat. Mit SG sohle.

Meine eigentliche Größe in Fußballschuhen ist 40 1/2 . 40 geht manchmal auch. Ich habe breite Füße und trage Einlagen weil ich Plattfüße habe. Nun hat meine Tante mir aber die Schuhe in 41 1 /2 gekauft! Das hört sich für mich jetzt erstmal viel zu groß an...(immerhin is das ja 1 1/2 nummern größer als sonst!) aber sie meinte der verkäufer hätte gesagt die schuhe würden passen, da die schuhe eher klein ausfallen.

hat jemand diese oder ähnliche schuhe und kann mir sagen ob das stimmt, dass die eher klein geschnitten sind??

würd mich auf antworten freuen!

...zur Frage

Zehnagel schmerzt höllisch

Ich hatte in den alten Fussballschuhen iwann sehr schmerzen im Zehnagel. Dachte mir das die mir vielleicht zu klein waren. Habe mir neue gekauft im Laden haben sie mir perfekt gepasst die Zehen hatten genug Platz. Aber nach ner langen pause war ich am Freitag und Montag im Training und ich habe höllische schmerzen am zehnagel der ist Dunkelblau. Was soll ich tun, fussball ist mein eigentlich einzigstes hobby und will es nicht wegen so ner kacke aufhören. Am rechten fuß habe ich nur blasen, kein Plan woran es genau liegt , ob die schuhe zu klein sind oder zu groß und hinten alles aufreiben. Ständig hab ich irgend mist am fuß. Bitte helfen sie mir und geben sie mir einen Tipp wie ich den schmerz lindern kann und verhindern kann, dass es nochmal so schlimm ist. Weil ich habe auch die schnmerzen in der Arbeit ,die blasen sind egal , da ich in der Arbeit offene Schuhe trage aber der zeh schmerzt. Bitte helfen sie mir es kann doch nciht an de schuhen liegen. die habe ich mir doch erst gekauft verstehe ich nicht

...zur Frage

Fußballschuhe für Präzision und Ballgefühl?

Moin Leute, ich spiele Fußball im Verein und benutze aktuell die Adidas F10 TRX HG Fußballschuhe. Mit denen kann man zwar ganz gut laufen, aber dafür finde ich, dass man kaum Gefühl und Präzision damit hat, und das mit dem Laufen ist sowieso keine Problemzone von mir. Ich suche jetzt Schuhe, mit denen man vor allem ein gutes Ballgefühl (d.h. Ballannahme und -kontrolle, wobei man den Ball richtig gut spüren kann) hat und mit dem man präzise und genau passen bzw. schießen kann (Probleme hab ich noch beim Flugball). Ich hab gehört Nikes sollen da ganz gut sein oder vielleicht auch dieser neue Adidas Predator?.. Könnt ihr mir da gute Schuhe empfehlen (sollten nicht zu teuer sein, max. 100€)??? Danke für die Hilfe. ;)

...zur Frage

Mercurial Superfly (Fußbalschuh) Welche Größe?

Hey,

Brauch mal wieder neue Fußballschuhe und möchte mir jetzt die Mercurial Superfly holen. Weiß aber nicht, wie die Schuhe ausfallen und habe keine möglichkeit sie anzuprobieren.. Habe bei Straßenschuhen Größe 43..

Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ansonsten bestell ich sie in 44 und, wenn sie nicht passen schick ich sie zurück aber das würde ich gerne umgehen ^^^

lg.

...zur Frage

Was tun, wenn Zehen beim Rennradfahren ab und zu taub werden?

Einem meiner Bekannten werden beim Rennradfahren ab und zu mal die Zehen taub. Er benutzt Klickpedale und hat sich erst neue Schuhe zugelegt. Erst durch wirklich aktives Bewegen der Zehen, bzw. des ganzen Fußes in dem Schuh wird dies dann wieder besser. Kommt dann aber nach einer Zeit wieder. An was könnte dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?