Sprintgeschwindigkeit..

1 Antwort

also ich sage mal, dass ist für einen sportler durchschnittlich.... das kannst du dir auch leicht ausrechnen: 25,8 geiteilt durch 3,6 = 7,167 meter pro sekunde...... das bedeutet, dass du bei einer geschwindkeit von 25,8 km/h ungefähr 13,96 sekunden für einen hundert meter sprint brauchst; rund 14 sekunden..

ich weiß nicht, was du sonst für 100m zeiten hast und wie alt du bist, aber ich zum beispiel laufe noch schneller als die 14 sekunden, ich würde mal sagen, deine max km/h ist durchschnitt