Wie gut sind Umbro Fußballschuhe?

2 Antworten

Hi Maik,

habe ich einmal gekauft und war eigentlich nicht so zufrieden. Die Passform war ziemlich schlecht und das Leder war wohl auch nicht das Beste. Mit Adidas gebe ich Dir recht. Die haben auch merklich an Qualität nachgelassen. Ich spiele seit Sommer die neuen Pele Fussballschuhe und ich finde die sind der Hammer. Hab sie im Internet bei provita-eich.de gefunden und gekauft. Im Internet gibt es dazu auch noch ein sehr gutes Forum da findest du einiges an Infos. Schau mal da nach: soccer-fans.de danach willst du keine Adidas oder Umbro mehr kaufen. :)

Ich finde die nicht besser oder schlechter als Nike oder Adidas. Du musst einfach sehen ob dir der Schnitt passt. Da hat jede andere Firma die gleichen Preise und Modelle, wenn man mich fragt. Wichtig ist einfach das der Schuh passt.

Fussballschuhe drücken stark auch nach der einlaufphase?

Hallo Leute Ich habe mir kurz vor ende der saison 2016/17 (vor den winterferien) neue adidas messi 16.1 stollen schuhe geholt Die haben am anfang nur etwas an der seite gedrückt aber nur in richtigen spielen also nicht beim mit den freunden aufs tor kicken Dann hatten wir jz pause doch als ich wieder die schuhe anzog haben sie sehr stark an der fußseite (eher unterhalb) an beiden füßen gesrückt. Was könnte ich eventuell machen um sie wieder etwas zu lockern das sie nicht drücken kann sie auch nicht mehr zurück schickrn Danke im vorraus

...zur Frage

Fussball: Gibt es extra Schuhe für Frauen?

Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ca 1 Monat mit dem Fussball spielen angefangen und spiele seit dem mit alten Schuhen von meinem Bruder. Leider taugen die mir überhaupt nicht. Daher wollte ich mal fragen ob es denn auch spezielle Fussballschuhe für Frauen gibt?? Und wenn ja, wo man solche kaufen kann? danke für jede Antwort

...zur Frage

An alle Männer: Welche Fußballschuhe sind derzeit angesagt?

Liebe Männer,

mein Freund hat in drei Wochen Geburtstag. Da er ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist und er letztens meinte, dass sich seine Fußballschuhe schon langsam auflösen, möchte ich ihm neue kaufen. Ich kenne seine Größe und ich weiß, dass er bis jetzt immer mit Nike Schuhen gespielt hat.

Ich hab schon recherchiert. Aber keine Ahnung was da gerade so angesagt ist. Grundsätzlich bin ich bei den Nike Mercurials hängen geblieben, weil die mir optisch halt ganz gut gefallen. Aber bei den Männer ist die Optik ja meist nicht so wichtig. ;) Grundsätzlich würde mir der weiß/rosa https://www.soccercity.cc/schuhe/nike-fussballschuhe/mercurial.html ganz gut gefallen. Aja, was mir noch einfällt. Er hat einen eher schmalen Fuß.

Keine Ahnung, was meint ihr? Bitte um eure Hilfe und Meinungen.

Vielen Dank! Gruß AnnaCarina

...zur Frage

fussballschuhe - eher mit oder ohne stollen?

welche schuhe sollte ich benutzen? wer spielt mit welchen schuhen, welche erfahrungen gibts? wir sind eine freizeitmannschaft, spielen auf rasen, meist 6 gegen 6 auf kleine tore. danke***

...zur Frage

Bringt diese Fußvermessung für Fußballschuhe was?

Man kann sich ja bei einigen Sportfachgeschäften die Füße vermessen lassen, damit die Fußballschuhe dann passgenau maßgefertigt werden. Bringt das was und weiß evtl. jemand, wie teuer solche Schuhe sind? Ich habe nämlich öfters Probleme mit meinen Schuhen, weil ich Plattfüße habe und mit den Einlagen ist das auch nicht optimal...

...zur Frage

adidas fußballschuhe mit normalen stollen und schraubstollen ?

hi ich wollte nur kurz fragen ob ihr adidas schuhe kennt , welche normale stollen haben aber in welche man auch schraubstollen schrauben kann. so ähnlich wie die adidas world cup, ein bild oder link wäre nett.Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?