Wie viel paar Fussballschuhe braucht ihr im Jahr?

3 Antworten

ich habe 4 paar schuhe (2xnocken, 1xstollen, 1xmultis) und die halten mindestens eine Saison. ein paar habe ich schon seit 3jahren. trainingsbelastung liegt bei mindestens 7mal plus Spiel pro Woche. wenn man seine schuhe pflegt, dann sollten sie auch eine zeitlang halten. ich habe allerdings nur echte lederschuhe, da ich von diesen plastikschuhen nix halte.

Hi. gerade bei den Lederschuhen ist bei mir das Problem dass sie trotz guter pflege oft schon nach einer 3-4 monaten aufreissen. Deshalb bin ich jetzt auf plastik umgestiegen. Spiel den Nike laser t90 nur halt jezt nicht den aktuellen KG Schuh sondern den mit komplett plastik.....und muss sagen, daweil hält er echt noch super (jetzt schon seit 3 monaten)--> keine Verschleißspuren!! Wie schauts da bei denen Lederschuhen aus?

0

Obwohl ich nicht ganz so viel trainiere wie Du, benötige ich auch relativ viele Schuhe im Jahr. Im Grunde besitze ich immer drei Paar. Schraubstollen für die Wintermonate, Nocken für die "trockene Periode und sogenannte Tausendfüßler für den Hartplatz und den Kunstrasen. Ergo komme ich auf drei Paar Schuhe. In der Regel ist ein Paar nach ca 1.5 Jahren verschlissen, obwohl ich meine Schuhe relativ gut pflege. Ich glaube, die Qualität hat einfach nachgelassen.

also ich habe in der woche 4x training brauche aber alle 2-3 monate neue stollenschuhe. das macht dan so ungefähr 6 paar im jahr.

Waveboardrollen bessere?

Hey, also ich hab mal ne frage: ich hab ca seit letzten jahr ein waveboard. ich kanns und so auch schon. aber egal. jetzt mal zur frage. warum werden meine waveboardrollen immer so schnell kaputt. also die vordere rolle hält länger. das ist mir klar weil man hauptsächlich mit dem tail vom waveboard antreibt. aber ich bin gestern eine neue rolle drauf getan. hinten und vorne. dann bin ich ca 1 stunde und 45 minuten gefahren und heute ca 45 minuten. und jetzt ist die hintere rolle schon wieder fast kaputt. und waveboard rollen kosten nicht gerade wenig und so viel taschengeld hab ich zurzeit nicht, und warum ist das so. ich hab gehört sie reichen ca 1/2 bis 1 jahr. also gibt es vielleicht bessere und schlechtere waveboardrollen? es nervt nämlich ein bisschen. weil wenn die rollen kaputt sind muss ich wieder bestellen und das dauert dann auch weider seine zeit. also danke für die antworten jetzt schon. (:

...zur Frage

Wie kann ich den Übersteiger schneller ausführen um den Gegner noch mehr zu verwirren??

Wie kann man es schaffen so wie C. Ronaldo den Übersteiger so schnell auszuführen?? Brauche Tipps :-))

LG werderfan

...zur Frage

Mit welchem Fußballschuh kann man am besten spielen und schießen (fußball)???

Ich brauche ein paar neue Fußballschuhe und ich hoffe ihr helft mir dabei ein paar gute zu finden. Antworten bitte, danke LG

...zur Frage

Gute Hallenschuhe. Aber Welches ?

Hallo, Ich will mir in ein paar Wochen ein neuen Fußballschuhe kaufen. Ich brauche Jedenfall ein Hallenschuh womit ich gute Freistösse/Flanken Schiesen kann. Ich werde mich auch noch beraten lassen aber ich wollte nur mal ein paar Tipps hören XD

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

günstige Schuhe zum Freizeit-Kicken

Hi!

Ich suche ein paar gute, aber nicht zu teure, so im Breich von 20 € - 30 €, Fussballschuhe zum Freuzeit-Kicken auf dem örtlichem Bolzplatz.

Statur / Größe / Gewicht

Eher groß, aber recht dünn. In Zahlen: ca. 1,80m und ca. 60-65 Kg

Position / Spielertyp

Alles, von Torwart bis Stürmer

Wo spielst Du?

Rasen (nicht der Beste )

Was für einen Fuß hast Du?

Recht lang und schmal. Außerdem leichter Plattfuß.

Welche Schuhgröße hast Du?

45-46 (je nach Ausfall)

Bisherige Erfahrungen?

Nur normale von Adidas (vor ca. 3 Jahren).

Design

Sollte cooles Design sein (like Nike Mercurial Vapor Superfly 3 (nur nicht so teuer )

LG Daxelinho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?