Bekomme plötzlich Blasen in den Fußballschuhen

2 Antworten

Das kann gut möglich sein, dass das Wetter nun mal ein wenig schuld sein kann daran...

Aber ich rate dir auch zu gescheiden Laufsocken, die möglichst aus Baumwolle sein sollen, damit der Schweiß aufgesaugt wird.

Zusätzlich empfehle ich dir Einlegesohlen, die das Rutschen des Fußes verhindern.

Und am besten klebst du schon mal prophylaktisch ein Blasenpflaster an die Stelle, an der Du bisher immer wieder eine Blase bekommen hast, hin. Dann müsste das alles eigentlich soweit passen!

Vll sind deine Fuße gewachsen?