Was kann man gegen Blasen an den Händen beim Kajak fahren machen?

1 Antwort

Welche Schwimmweste ?

Ich habe von meinen Eltern zu Weihnachten ein Kanu bekommen :) Ein Paddel und ein verschließbarer Eimer für wertsachen auch. Nur eine Schwimmweste haben sie mir nicht gekauft -.- Sie meinten ich bin alt genug (18) und ein guter Schwimmer und brauche sowas nicht. Ein guter Schwimmer bin ich tatsächlich, aber ohne Rettungsweste werde ich mich nichteinmal in das Kanu setzten, geschweige denn fahren.

Ich habe mich auch mal im Internet informiert und bereits entschiden dass ich eine Rettungsweste der Firma Plastimo erwerben möchte.

Meint ihr diese hier würde ausreichen ?

https://www.segelkontor.com/sicherheit/rettungswesten/feststoffwesten/plastimo-r....

Oder doch lieber die Typhon, auch von Plastimo ? Goggelt sie am besten schnell ,kann maximal einen Link pro Frage einfügen -.-

Kosten spielen keine Rolle, meine Sicherheit steht an alllererster Stelle, ich werde auf jeden Fall eine ohnmachtssichere kaufen, andere Westen daher bitte nur vorschlagen wenn sie ohnmachtssicher sind und Feststoff, eine Automatik Weste möchte ich nicht. Andere Marke wäre aber okay.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?