Was macht ihr gegen Blasen an den Händen beim Krafttraining?

1 Antwort

Es gibt hierfür spezielle Krafttrainings-Handschuhe. Auch ich trage diese und sie sind sehr angenehm. Da bekommst Du keine Blasen, Schwielen etc. und die Dinger nehmen ganz gut den Schweiß dann auf. Im Schulsport bekamen wir zwar Magnesium zum einreiben, aber das muss man bei Geräte immer wieder tun und deshalb gibt es diese Händlinge - so bezeichne ich sie gerne.

Ivano
Fragesteller

Hej cool danke habe ich mir gekauft