Was tue ich gegen Blasen beim Squashspielen?

2 Antworten

Hi blacky,

ich hatte auch immer mal wieder Probleme mit Blasen an den Füßen, wenn ich beim Squashen war. Dann habe ich mir sehr gute, teure Sportsocken besorgt. Die haben mir schon mal sehr geholfen, weil diese etwas dicker sind. Außerdem schwitzt man beim squashen oft sehr stark. Und der Schweiß läuft auch an den Beinen in die Schuhe. Wenn ich mal bei einem länger dauernden Squashnachmittag oder Freizeitturnier mitgespielt hab, hab ich immer darauf geachtet, dass ich immer möglichst trockene Socken an habe. Notfalls hab ich eben ein frisches, trockenes Paar Socken angezogen. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Blasen.

Es könnte sein, dass die Schuhe nicht so gut zu deinem Fuß passen oder du einfach schlechte und/oder abgenützte Schuhe schon hast. Du kannst dir entweder vorbeugend oder wenn du schon eine Blase hast, einfach ein Tape rüber geben, das Hilft ausgezeichnet, eben auch wenn du schon eine Blase hast!

Was tue ich gegen Sodbrennen beim Sport?

Ich bekomme in letzter Zeit manchmal Sodbrennen beim Sport. Das ist wirklich sehr unangenehm. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun. Kann das ein Zeichen sein, dass ich falsch trainiere?

...zur Frage

Spezielle Schuhe für Streetball?

Spiele zur Zeit öfters Basketball im freien auf Teer. Gibt es da extra Schuhe dafür? Ich bekomme nämlich Blasen und meine Füße tuen auf dem harten Boden schneller mit meinen Hallenschuhen weh?

...zur Frage

Was kann man gegen einen Tennisarm machen?

also immer wenn ich tennis spiele oder sogar im fitnessstudio trainiere bekomme ich solche schmerzen am rechten unterarm denke das sind die sehen oder so. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich bei der Schwimmwende verhindern, dass Wasser in meine Nase kommt?

Versuche jetzt schon länger die Wende fürs Brustschwimmen zu erlernen und bekomme dabei immer total viel Wasser in die Nase, so dass ich danach schon keine Lust mehr habe. Was kann ich dagegen tun? Bekomme das irgenwie nicht hin!

...zur Frage

wieso bekomme ich oft durchfall beim Sport??

Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass ich beim Sport plötzlich durchfall bekomme und komischer bekomme ich meistens wierklich nur dann durchfall wenn ich Sport mache. Besonders häufig passiert das wenn ich Ausdauersport mache, oder das Training grad besonders anstrengend ist.

Weiß einer vllt woran das liegt und was man dagegen tun kann??

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist der Hauptgrund für einen Slice bei meinen Golfschlägen?

Aus welchem Grund passiert es mir immer wieder, dass ich in meinen Golfschlägen oft mit Slice schlage (ich bin Rechtshänder und spiele auf der rechten Seite)? Je länger die Eisen werden, um so mehr Slice ist in meinen Schlägen, und die Bälle fliegen alle in einem schönen Bogen nach rechts weg :-( . Was ist für diesen Slice der Hauptgrund, und was muss ich an meiner Schlagtechnik im Golf ändern? Wem gehts genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?