Was tue ich gegen Blasen auf den Füßen beim Skifahren?

2 Antworten

hilfreich sind diese speziellen Blasenpflaster. Insgesamt würde ich auch darauf, dass Deine Skisocken immer glatt sind. Wenn diese verrutschen kann es auch schneller zu Druckstellen kommen

Vorbeugend hilft vielen Leuten die Stelle gut abzutapen. Wenn die Blase schon da ist, kann man ein spezielles Blasenpflaster, zum Beispiel von Compeed, draufkleben. Wichtig ist, dieses nochmals mit Tape zu fixieren, sonst verrutscht es. Diese Pflaster wirken auch wie ein kleiines Polster und nehmen etwas Druck von der Stelle. Falls Du immer wieder an der gleichen Stelle eine Blase bekommst, solltest Du schaun, ob man den Schuh nicht doch noch besser anpassen kann.

gute Tipps!