Hilfe!!! Bekomme Blasen bei meinen neuen Fußballschuhen...

2 Antworten

Hi Santino, Blasen bekommt man immer wegen durch Schweiß aufgeweichter Haut und Reibung. Da du sicher nicht auf einmal mehr als sonst schwitzen wirst, liegts an der Reibung an der Ferse. Dies ist gerade bei neuen Schuhen öfters der Fall weil das Leder noch nicht so geschmeidig ist. Entweder du ziehst etwas dickere Socken an. Verwendest spezielle Einlagen, oder benutzt dickere Socken. Ich geh jetzt mal davon aus, dass Dir Deine Fußballschuhe auch richtig gut passen, und nicht etwas zu groß sind?! Ich würde auf jeden Fall mal ein Tape auf die Stelle mit der Blase tun, nachdem die Blase wieder verheilt ist. Ich hoffe Du bekommst Deine Probleme wieder in den Griff!

danke für deine antwort... also der schuh passt perfekt...sitzt fest und ist nicht zu klein oder zu groß.

ich werde das mal mit dem tape ausprobieren, wenn die blasen verheilt sind...und hoffe das ich dann wieder normal kicken kann:D

0

hallo SAntino!

also ich empfehle dir, wenn du dir neue Fussballschuhe holst, diese erstmal beim Training anzuziehen. Das alte Paar immer mit nehmen. Egal wie gut die Schuhe passen, man bekommt beim ersten Mal immer probleme...ich zumindest. Als ein weiterer Tipp, so ca. 5 min vor Trainingsbeginn, die Schuhe innen mit heißem Wasser voll machen, dadurch werden harte lederpartien im schuh aufgeweicht.

adios!

Werde Bauchfett Schicht nicht los, man kann aber immer mehr meine Rippen sehen.

Hallo liebe Community, ich will ein sichtbares Sixpack kriegen, das Problem ist folgendes. Ich mache drei mal die Woche für eine Stunde Kraftsport fahre auch viel Fahrrad. Ich habe aber trotzdem noch eine gewisse "Fettschicht" über meinen Bauchmuskeln, ich nehme aber schon ab und an den Seiten beginnt man meine Rippen zu sehen, bloß die Muskeln sieht man nicht. Was soll ich machen? Ich habe auf eine gesunde Ernährung ohne Süßigkeiten umgestellt. Jetzt gibt es jeden Abend einen leckeren Salat. Brauche eure Hilfe wie ich mein Sixpack, welches sehr gut beim Anspannen zu sehn ist auch im unangespannten Zustand so zu sehen wird, ohne so dürre zu werden.

Tipps?

Mit freundlichen Grüßen Valentin1648

...zur Frage

Hilfe bei American - Football Konditionstraining

Hey,

ich hätte eine kleine, große Frage an euch: Kann mir jemand sagen, was man am besten als Konditionstraining im American Football nimmt? Ich halte demnächst eine GLF, also ein Referat in Sport zum Thema American Football - Konditionstraining. Mein Problem ist leider, dass ich in keinem AF-Verein bin, da es keinen bei mir in der Nähe gibt, ich aber trotzdem ein großer Fan bin.

Also, wie könnte ich ein Konditionstraining ,auf American Football abgestimmt, für 1-2 Schulstunden gestalten? Bzw was für Einheiten kann ich dranbringen?

Danke euch schon ein Mal im voraus =)

Pascal

...zur Frage

Welche Blasenpflaster sind die besten?

Habe eins von Hansaplast, aber so ganz schmerzfrei war das laufen nicht. Gibt es noch andere und bessee, und was kann ich evtl noch machen... Tape drüber?

...zur Frage

Neue Schuhe - wie verhindere ich Blasen?

Hab mal wieder neue Fußballschuhe, nach kurzer Zeit habe ich schon wieder ANsätze von Blasen gespürt. Also hab ich aufgehört und das obwohl ich Tape drauf hatte... was gibts für Tipps das Blasen gar nicht erst kommen? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Hilfe! Mehr Umfang durch Sport

Hallo,

ich mache seit einigen Monaten regelmäßig Sport, d.h. 2-3 mal die Woche sowohl Kraft- als auch Ausdauertraining. Nun habe ich ein Problem: 1. Ich habe an PO und Taille an Umfang zugelegt. Zwar ist die Haut auch straffer geworden, aber meine Hosen passen mir leider nicht mehr. Ich habe sonst nirgends zugelegt und auch meine Ernährung hat sich eher verbessert als verschlechtert. Mein Ziel war straffere Haut und ein wenig Gewichtsreduktion. Wie kann ich das wieder loswerden? Muss ich jetzt ganz mit dem Krafttraining aufhören oder mache ich nur etwas falsch?

Danke schon mal, Gruß Ivonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?