Frage von SRG11, 169

Fußballschuhe - Schmerzen in Zehen HILFE!!!!!

Hallo, ich habe mir neue Fußballschuhe gekauft und diese einlaufen wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Fuß abrolle, knickt der Schuh vorne ein. Dabei entsteht an den Zehen ein stechender Schmerz. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Hilft es, den Schuh zu weiten? Da gibt es ja ein paar Methoden .... Oder sollte ich die Zehen am Anfang tapen während der Einlaufphase?!

Antwort
von papalamaericano, 169

Probiere es mal mit tapen und weiten gleichzeitig. Wenn nach ein paar mal einlaufen immer noch ein Schmerz entsteht, sind die schuhe einfach nicht für deine Fußform geeignet. Dann musst du hoffen, dass du ihn vielleicht noch zurückgeben kannst!

Antwort
von Artist77, 154

Kann es sein, dass der Schuh einfach nicht deine Größe hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community