Schmerzen Bauer Schlittschuh Übergang Kappe zum Rist, normal?

1 Antwort

Bevor du dir neue Schuhe kaufst kannst du probieren die Stelle vorher zu tapen. Leukosilk/Tape oder sowas drauf und gut ist. Das Hilft ganz gut gegen Scheuerstellen. Wenn es jedoch ein Druckschmerz ist hast du damit wenig Chancen.

worin liegt der reiz von floorball / unihockey?

sicherlich kann man sagen, man spielt unihockey weil es einem gefällt, aber ich frage mich wo der große unterschied zum normalen hockey liegt? was ist das besondere am floorball oder unihockey?

...zur Frage

Ist Hockey rückenschädlich

Immer wenn ich Hockeyspiele im Fernsehen schaue, frage ich mich, ob das nicht enorm auf den Rücken und die Bandscheibe geht. Die Spieler befinden sich ja nahezu durchgehend in einer gebückten Haltung mit Blick auf den Boden. Was sagt ihr dazu, es wäre ja schön, wenn dem nicht so wäre.

...zur Frage

Welche ist die beste EishockeyVEREINSMANNSCHAFT der Welt?

Ich habe schon google durchforstet und keine Antwort gefunden ?!

Deshalb bitte ich euch um Hilfe

Danke

...zur Frage

Eishockeyschlittschuh - Bauer und CCM

Ich wollte mir neue Schlittschuhe kaufen. Sollen fürs Eishockey geeignet sein.

Frage : habe mich bei Bauer informiert und dort gibt es Vapor, Supreme, Nexus. Wo liegen dort die unterschiede und vorallem wo sind wiederum die unterschiede zwischen den vereinzelnten bezeichnungen.

dann wollte ich noch die allgemeine einschätzung wissen zwischen Bauer und CCM, sind die Marken gleich auf oder sollte man ein auge mehr auf eine der beiden werfen?

vielen dank schon mal

...zur Frage

Hilfe beim Eishockeyhelm

Hallo, Ich habe den mission combo ( M15) ich habe die eig. passende größe genommen also sogar etwas mehr als mein kopfumfang ist.Trodzdem habe ich das problem das ich den helm keine 5 minuten anhabe und schon kopfschmerzen bekomme da er an der schläfe sehr drückt. Ich habe einen Helm der gleichen größe mal von nem freund anprobiert und der hat nicht wehgetan (war schon etwas älter).Nun meine frage: Was kann ich tun damit der Helm nicht mehr drückt bzw nicht mehr wehtut??

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?