Welche Schlittschuhe für Anfänger?

1 Antwort

Also erstmal auf keinen Fall t-Blades (egal von welcher Marke) 1. schlechte Schlittschuhe 2. ungeeignet für Anfänger 3. viel zu teuer 4. Eishockeyschlittschuhe sind viel besser Also ich würde dir ganz klar einen eishockeyschuh empfehlen. welchen du jetzt nimmst musst du entscheiden aber das wichtigste ist immer , dass er passt. Ein paar tipps für geeignete Schuhe: Bauer x01 ccm u+02 oder u+04 (top schuh ich selber fahre den ccm u+10 der beste schuh den ich je hatte und ich hatte schon viele vergleichbare bauer schuhe) =) also viel Glück beim suchen.

Gut das Du alles nachgeschrieben hast. So wie Du schreibst fährts Du schon länger. t-Blades sind nicht teuerer wie Du schreibst, aber auf jedern fall ungeeignet. Und Dein CCM u+10 ist wirklich "nicht" der Hit. Mittlere Preisklasse und Stabilität. Für Anfänger zu teuer und normale gute Spieler (ab12Jahren) sind die schon nicht mehr geeignet.

0

Lieber weiter Abnehmen oder mit Muskeltraining anfangen?

Hallo, zuerst freut es mich hier zu sein :) Meine Frage nun : Ich bin 17 Jahre alt , 1.80m , wiege momentan 78kg. Ich habe/hatte vor Muskeln aufzubauen nun wollte ich um Rat bitten, ob ich nun weiter Abnehmen sollte ( wenn ja auf wieviel kg?) und wenn nicht was würdet ihr einem Anfänger für den Anfang empfehlen an Übungen/Trainingsplan etc. Ich Danke jedem der Antwortet im vorraus.

...zur Frage

Eishockeyschlittschuh - Bauer und CCM

Ich wollte mir neue Schlittschuhe kaufen. Sollen fürs Eishockey geeignet sein.

Frage : habe mich bei Bauer informiert und dort gibt es Vapor, Supreme, Nexus. Wo liegen dort die unterschiede und vorallem wo sind wiederum die unterschiede zwischen den vereinzelnten bezeichnungen.

dann wollte ich noch die allgemeine einschätzung wissen zwischen Bauer und CCM, sind die Marken gleich auf oder sollte man ein auge mehr auf eine der beiden werfen?

vielen dank schon mal

...zur Frage

Ist Kundalini Yoga auch etwas für Yoga Anfänger?

Ich möchte gerne mit Yoga anfangen und hätte in meiner Nähe einen Kundalini Yogakurs. Ist Kundalini Yoga etwas für Yoga Anfänger? Oder sollte ich lieber mit einer anderen Yoga Art beginnen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Welche Eishockeyschlittschuhe von Bauer?

hi, ich möchte mir demnächst neue Schlittschuhe von Bauer kaufen. Nun kann ich micht nicht entscheiden ob ich die Bauer X 4.0 oder die Bauer Supreme one 70 nehmen soll. Ich brauche einen bequemen und flexieblen Schlittschuh der klaase fährt. Ich bitteum ehrliche Antworten. Danke schon mal im voraus... :D

...zur Frage

Welche Schlittschuhe sind am besten für Anfänger beim Eiskunstlaufen?

Ich habe im September mit Eiskunstlaufen angefangen und konnte mir bisher immer Schlittschuhe ausleihen bei unserem Verein, wegen der Probezeit am Anfang und damit ich mich gleich gewöhne solange ich noch keine eigenen Schuhe habe. Nun möchte ich meine Schlittschuhe kaufen weiß aber nicht von welcher Marke/Hersteller ich die am besten nehmen soll. Ich weiß dasn niemand meine Füße kennt, beim Ballett ist es ja genauso man muss die Schuhe selber für sich finden, aber ich habe keine möglichkeit verschiedene anzuprobieren und meine Trainer sind zur Zeit nicht erreichbar. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir sagen könntet welche ihr für den Anfang am geeignetesten findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?