Reebok 9k oder 7k ???

3 Antworten

Ganz ehrlich du suchst einen hammer schuh dann bist du bei reebok falsch !!! guck lieber mal bei ccm bin auch auf ccm umgstiegen und ich sage dir das ist wie tag und nacht . hier mal ein hammer schuh in deiner preisklasse http://shop.hockeyzentrale.de/ccm-vector-u-08-schlittschuhe-senior/shop/shop1prodview_iE3495802.html

Hi, also ich wuerde eher die neue RBK Reihe empfehlen sprich white k or 14k 16k usw. Ich habe davon welche die ich verkaufe. Wenn du interesse hast schreib ein kommentar drunter. MFG

hallo grundsaetzlich verhält es sich wie bei den meisten gebrauchsgegenständen die teurere ausgabe ist meist qualitativ ein wenig besser. es kommt auch noch darauf an wie oft du den schuh verwenden möchtest bzw wie alt und schwer du bist. meist ist der 7k ausreichend mfg crugone