Eishockeyschlittschuh - Bauer und CCM

3 Antworten

Die Schlittschuhe, die von den Leistungssportlern am häufigsten gespielt werden sind Bauer und Graf. CCM, naja die waren mal ganz gut aber heute spielt die keine Sau mehr. Also ich kann nur Graf Schlittschuhe empfehlen. Die sind von der Quali eben so gut wie Bauer (wenn nicht sogar besser) und sind innen nicht so hart. Hier z.B. hockey-planet.com findest du recht günstige Graf. Ich spiele nur Hobby-mäßig aber habe mir den Graf G70 mit T-blades angeschafft - TOP

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Beste Grüße Alex

ccm ist halt gerade im amerikanischem raum sehr beliebt. Aber qualitätsmäßig sind sie etwa auf dem gleichen standart. Der unterschies bei Bauer zwischen Nexus supreme und vaprr ist dei aufgaben verteilung,so ist supreme für explosives fahren, vapor für schnelles und nexus allgemien gültiig. Für anfänger würede ich nexus oder supreme empfehlen. sry für rechtschreibfehler ;)