Was ist der Unterschied zwischen Base Jumping und Bungee Jumping?

1 Antwort

Es gibt inzwischen auch ungefährliches Base- Jumping. Man wird an einer speziellen Kostruktion gesichert, springt vom Hochhaus und wird dann wie beim Bungee Jumping kurz über dem Boden abgefangen! Die Methode verwendet meines Wissens nach nur Jochen Schweizer. http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/base-flyer-erlebnisse,default,pd.html

Tennis: Ausholbewegung?

Ich habe eine Frage zur Ausholbewegung auf der Vorhand. Soll ich so ausholen, dass ich mit dem Schläger unter dem Ball nach oben komme und dann Topspin spiele oder soll der Schläger auf gleicher Höhe sein oder gar über dem Ball, so dass ich quasi draufschlage? Meine Länge ist nicht so gut und mir kommt vor, dass ich zuviel von oben komme und der Ball daher eine Flugkurve nach unten macht und so keine Länge erreicht...?

...zur Frage

Training für einen 5000der!

Hallo wenn man plant einen 5000 der zu gehen muss man da speziell für die höhe auch trainieren? Ich bin fit und halte lange belastungen bei 3000dern aus meine Frage wie groß ist da der Unterschied und worauf muss man alles trainieren?
Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Kann man eigentlich beim Bergwandern Probleme mit den Ohren bekommen?

Man kennt das ja vom Fliegen. Die Ohren tun weh, weil man beim Start schnell an Höhe gewinnt. Kann das auch beim Bergwandern passieren?

...zur Frage

Hilfe Muskelkater am bauch was tun? das tut so weh

ich mach zeit ca 3 tagen nun sport (nach 5 jahren wieder) ich weiß langsam anfangen habe ich. habe mit treppen steigen, seil springen, kniebeuge angefangen jetzt hab ich total muskel kater am bauch tut voll weh kann ich jetzt was dagegen tun?

...zur Frage

Fußballunfall schmerzen im Knie

Hi,Gestern bei´Fußballtraining bin ich von einem ins Tor geschoßen worden und bin mit meinem linken Knie voll gegen den Pfosten musste gestern noch in die Orto die haben Verband mit Schmerzsalbe drauf gemacht aber nix ist besser sie sagten es hätte kein grund auf etwas festern verband oder mal 2 Tage auf Krücken was soll ich jetzt tun ich hab voll schmerzen.

...zur Frage

Macht beim Bankdrücken 3*8 oder 4*6 Wiederholungen meh Sinn, oder wo liegt der Unterschied im Effekt

Frage Oben ;)

Danke im Voraus mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?