mit welcher sprungtechnik schafft man die maximale absprunghöhe?

1 Antwort

Hi also im Basketball springt man doch auch oft mit einem Bein. Bein Hochsprung auch. Eigentlich würde ich denken hätte man mit beiden Beinen mehr Kraft, aber man verliert den Schwung. Einbeinig ist einfach meist ein Fortbewegung dabei. (genau diese will man im Volleyball vermeiden, wegen des Netzes). Also glaube ich mit einem Bein Springt man höher, wegen Schwung.