Suche Sportklamotten mit Qualität

12 Antworten

Das klingt jetzt komisch, aber ich kaufe meine Sport T-shirts bei http://www.newyorker.de . Die führen gerade auch Sport-BH's die ich aber zum Pilates trage, als beim krafttraining. Die T-shirts dort bei fishbones sisters sitzen sehr gut und schwitzen tut man ja in fast jedem Sport-Shirt. Meine Sporthosen kaufe ich bei H&M und die Sportschuhe online :)

Schau mal bei www.fitnessfreakfashion.com , der Shop bietet nicht nur extrem schöne Sachen an, sondern auch fair produziert. Die Sachen sind hochwertig und motivieren dich.

Das ist bei mir echt total unterschiedlich. Ich habe sowohl Marken Sportsachen, als auch billige von H&M zum Beispiel. Ich finde am wichtigsten ist, dass du dich darin wohl fühlst und ausreichend bewegen kannst. Bei den Schuhen trage ich gerne Nike. Ich habe seit ca. 3 Monaten diese Schuhe: http://www.trendfabrik.de/de/damen/schuhe/sneaker-1/nike-free-og-2014-breathe-sneaker-schwarz.html?___SID=U und bin auch glücklich damit. Bei Schuhen finde ich es wichtig, dass sie den Fuß während des Trainings stützen und gut abfedern, damit die Verletzungsgefahr nicht zu groß ist.

Räder im Winter kaufen?

Mir wurde gesagt, dass man sich ein neues Fahrrad besser im Winter kauft, da die da wesentlich günstiger seien!Stimmt das? Ich bin nämlich auf der suche nach einem neuen Mountenbike!
Danke schon mal!

...zur Frage

Crosstainer - was ist wichtig?

Ich möchte mir gern einen Crosstrainer zulegen. Bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Worauf muss ich achten, wenn ich einen kaufen will? Es gibt doch sicher etliche Modelle in allen möglichen Preisklassen? Mehr als 300 Euro möchte ich nicht investieren.

...zur Frage

Neuer Rennski

Hallo zusammen, im Moment bin ich auf der suche nach einem neuen Super-G oder Riesenslalom Ski. Ich fahre sehr sportlich und würde mich interessieren, welchen ihr mir empfehlen könnt! Danke!

...zur Frage

Kennt ihr ARCTICA Sonnenbrillen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für den SKiurlaub. Ich würde ganz gerne mal eine mit polarisierenden Gläsern nehmen. Nun bin ich auf einige Modelle der Marke ARCTICA gestossen. Kennt ihr die Marke, habt ihr Erfahrungen mit einer Sonnenbrille von denen?

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?