Suche Sportklamotten mit Qualität

12 Antworten

Schau mal bei www.fitnessfreakfashion.com , der Shop bietet nicht nur extrem schöne Sachen an, sondern auch fair produziert. Die Sachen sind hochwertig und motivieren dich.

Das ist unterschiedlich. Ich denke aber nicht, dass es immer die teuerste Sportkleidung für Fitnessstudio sein muss. Was mir wichtig ist: Die Hose sollte bequem sein und die Oberteile eher dünn und angenehm zu tragen.

Ich habe den Greenpeace-Artikel gelesen, indem stand, dass die meisten Markensportklamotten giftige Stoffe absondern.

Ich kaufe deshalb bewusster Sportunterwäsche (weil die am ehesten mit dem Schweiß in Berührung kommt), die einen hohen Anteil an natürlichen Stoffgemischen aufweist. Da kann ich diesen Anbieter empfehlen: www.calida-muenchen.de

Das ist bei mir echt total unterschiedlich. Ich habe sowohl Marken Sportsachen, als auch billige von H&M zum Beispiel. Ich finde am wichtigsten ist, dass du dich darin wohl fühlst und ausreichend bewegen kannst. Bei den Schuhen trage ich gerne Nike. Ich habe seit ca. 3 Monaten diese Schuhe: http://www.trendfabrik.de/de/damen/schuhe/sneaker-1/nike-free-og-2014-breathe-sneaker-schwarz.html?___SID=U und bin auch glücklich damit. Bei Schuhen finde ich es wichtig, dass sie den Fuß während des Trainings stützen und gut abfedern, damit die Verletzungsgefahr nicht zu groß ist.