Suche Sportklamotten mit Qualität

12 Antworten

Das klingt jetzt komisch, aber ich kaufe meine Sport T-shirts bei http://www.newyorker.de . Die führen gerade auch Sport-BH's die ich aber zum Pilates trage, als beim krafttraining. Die T-shirts dort bei fishbones sisters sitzen sehr gut und schwitzen tut man ja in fast jedem Sport-Shirt. Meine Sporthosen kaufe ich bei H&M und die Sportschuhe online :)

Die Marke ist bei mir eher zweitrangig, solange es gut sitzt und seinen Zweck erfüllt. Ich bestelle mir viele Sportklamotten online auf verschiedenen Seiten. Zuletzt habe ich mir neue Klamotten fürs Joggen bei http://www.sportscheck.com/ bestellt. Die haben aber generell eine große Auswahl für so ziemlich jede Sportart. Einfach mal reinschauen!

Das ist bei mir echt total unterschiedlich. Ich habe sowohl Marken Sportsachen, als auch billige von H&M zum Beispiel. Ich finde am wichtigsten ist, dass du dich darin wohl fühlst und ausreichend bewegen kannst. Bei den Schuhen trage ich gerne Nike. Ich habe seit ca. 3 Monaten diese Schuhe: http://www.trendfabrik.de/de/damen/schuhe/sneaker-1/nike-free-og-2014-breathe-sneaker-schwarz.html?___SID=U und bin auch glücklich damit. Bei Schuhen finde ich es wichtig, dass sie den Fuß während des Trainings stützen und gut abfedern, damit die Verletzungsgefahr nicht zu groß ist.

Was möchtest Du wissen?