wie oft kauft ihr euch einen neuen schläger?

2 Antworten

Ich wechsel den Schläger wenn er mir wirklich besser liegt, und das ist halt nicht wirklich oft, da meine Schläger denke ich ziemlich perfekt zu mir passen, ich habe mir gerade erst neue Schläger geholt aber das nur, weil ich schwerere Schläger brauchte :)

Ich kaufe mir etwa alle drei Jahre neue Rackets. Dann aber immer gleich drei neue Rahmen. Da man sich aufgrund der Modellvielfalt eigentlich zu Tode testen kann, ist mir nur das Schlägergewicht, der Balancepunkt und die Schlägerkopfgröße wichtig. Die sollte immer so sein wie von meinem Vorgängermodell.