Was ist der beste Online-Shop für Trikots und Trikotsätze?

7 Antworten

Hi,

mein Mann und mein Sohn haben ihre Trikots von www.trikots-fuer-alle.de. Wir sind damit super zufrieden. Die Trikots sind von JAKO. 13 Trikots gibt es momentan für 149,95 €. Den Rest sponsort Henkel. Dafür kann man sich ein Logo aussuchen, was dann auf das Trikot kommt. Der eigene Verein und Nummer kann natürlich auch geflockt werden. Die Trikots gibt es in verschiedenen Farben und man kann zwischen Langarm und Kurzarm wählen.

LG, Miri

Guut^^ noch nie Gehört :D

LG

@Marco13

Hi,

hattest du dir die Seite mal angeschaut? Was meinst du dazu?

Gruß

Sehr gut ist im Übringen auch www.teamstars.de. Riesenauswahl, sehr viel stark reduziert, schnelle Lieferung und ein Bedruckungskonfigurator, wo Du gleich z.B. Namen, Spielernr. Logos usw. angeben kannst, mit Schriftart und Farbe. Haben dort einen erima satz Nano bestellt. Abwicklung war sehr gut und empfehlenswert

Moin, ja ich kaufe auch alles online ein, da es einfach günstiger ist als im Laden auf der Straße. Was jetzt der beste Online-Shop für Sport, Fussball und Trikots sind, weiß ich auch nicht genau, ich kaufe alles meist über Amazon, aber es gibt auch andere gute Online-Shops.

Also ich hab eben mal kurz gegooglet und folgende Seite entdeckt, wo verschiedene Online-Shops für den Bereich Sport vorgestellt werden. Vielleicht bringt dich diese Ressource weiter für deine Wahl bezüglich des Shops... www.gofcb.de/eine-uebersicht-mit-sport-und-fussball-online-shops/

Sonst musst du einfach selber mal googlen, schauen und suchen...

Ich kaufe soetwas generell immer auf Amazon ein, da es dort günstig ist und die Ware auch ankommt, da der Shoh seriös und bekannt und sicher ist. Für Trikots guckst du hier www.amzn.to/Smb5JK Führt direkt dorthin wo du hin willst... :DDD