Kauft ihr Sportartikel auch online, und wenn ja, in welchem Shop?

5 Antworten

Also für die Fußballtrainings hole ich mir eigentlich alles aus bei www.anstoss24.de, die haben viele JAKO Sachen, die günstiger sind als ne Laufhose von NIke für 100 Euro..

Auch Kompressionsbekleidung hab ich dort schon bestellt und war sehr zufrieden. Es gibt auch Sachen für Frauen hab ich letztens glaube ich gesehen, einfach mal reinschauen :)

Ich habe leider mit Fashionandsport auch nur ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ware kommt auch nach wochenlangem Warten nicht, meine Emails blieben alle unbeantwortet und telefonisch ist die Firma kaum zu erreichen. Und nun kann ich dem Geld hinterher rennen. Hoffentlich helfen diese Zeilen potentiellen Neukunden dieser Firma ihre Einkäufe eben nicht dort zu tätigen.

Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit fashinandsport.com gemacht. Erst nach monatelangem Drängen und Einschaltung eines Rechtsanwaltes bekam ich mein Geld zurücküberwiesen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Habe noch nie eine solch schlechte Erfahrung gemacht.

Ich kaufe manche Sachen auch online, aber nur wenn der Preis und die Qualität stimmt. Ich hab da auch keinen speziellen Shop, sondern schau mir mehrere Shops an, wer bei diesem Artikel am besten für mich ist.

Vorsicht bei fashionandsport ! Habe trotz direkter Rücksendung von Waren auch nach einem Monat noch keine Erstattung erhalten. Meine erste schlechte Erfahrung beim Internetkauf!