Kauft ihr Sportartikel auch online, und wenn ja, in welchem Shop?

6 Antworten

Also für die Fußballtrainings hole ich mir eigentlich alles aus bei www.anstoss24.de, die haben viele JAKO Sachen, die günstiger sind als ne Laufhose von NIke für 100 Euro.. 

Auch Kompressionsbekleidung hab ich dort schon bestellt und war sehr zufrieden. Es gibt auch Sachen für Frauen hab ich letztens glaube ich gesehen, einfach mal reinschauen :) 

Ich habe leider mit Fashionandsport auch nur ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ware kommt auch nach wochenlangem Warten nicht, meine Emails blieben alle unbeantwortet und telefonisch ist die Firma kaum zu erreichen. Und nun kann ich dem Geld hinterher rennen. Hoffentlich helfen diese Zeilen potentiellen Neukunden dieser Firma ihre Einkäufe eben nicht dort zu tätigen.

Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit fashinandsport.com gemacht. Erst nach monatelangem Drängen und Einschaltung eines Rechtsanwaltes bekam ich mein Geld zurücküberwiesen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Habe noch nie eine solch schlechte Erfahrung gemacht.

Fahrrad online bestellen - ist der Online-Shop fahrrad.de empfehlenswert und zuverlässig?

Ich will mir ein Serious Bear Rock 30G XT 26 Zoll für 999,- bei fahrrad.de bestellen. Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig dieser Shop ist? Bekommt man die Ware schnell geliefert? Und wie bekommt man die Ware geliefert. Ich hoffe doch nicht mit Kratzern.Das ist mir nämlich schon Mal passiert )-:

...zur Frage

Was ist ein guter Online-Shop für Fußballschuhe?

Gibt es da überhaupt einen, der so jeden Schuh bietet? Habt ihr da Tipps für mich. Danke

...zur Frage

Wo kann man am besten Fun-Sportartikel fürs Wasser ( Schwimmreifen, Wasserrutschbahn usw.) für Kinder kaufen?

Hi Leute,

ich suche einen guten Shop, in dem man so Fun-Sport-Artikel kaufen kann. Also so Schwimmreifen, Wasserrutschbahn usw. Sollte nicht zu teuer sein. Ist für den Urlaub. Sollte nicht zu teuer sein. Bei den Kiddies geht sowas ja immer schnell mal kaputt:)

...zur Frage

Online-Shops mit preiswerter Skibekleidung aus der letzten Saison?

Ich brauche neue Skisachen, habe aber leider nicht so viel Geld und würde daher ganz gern Markensachen aus der letzten Saison günstig kaufen. Gibt es einen Online-Shop, den ihr mir dafür empfehlen könnt? Danke!

...zur Frage

Welche Ausbildung muss man machen um Sportartikel-Vertreter werden zu können?

Reicht da eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, oder gibt es was spezielles?
Kann man auch mit einem Studium Sportartikel-Vertreter werden?

...zur Frage

Trikotsatz online bestellen?!

Wir suchen für unsere Handballmannschaft neue Trikots.

Ich wollte welche bei http://www.vereinsexpress.de/ bestellen. Habt ihr dort schon mal bestellt? Wo kauft ihr eure Trikots??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?