Online Sporttagebücher?

2 Antworten

Hallo,

ein kostenloses Trainingstagebuch ist noch http://mein-sporttagebuch.de. Dort kann man eigene Sportarten, Trainingsarten, u.s.w. anlegen. Auswertungen kann man sich grafisch im Browser generieren oder als Tabelle im PDF-Format.

ich habe noch eine ergänzung. unter www.meinsportplatz.de hat man ein super sporttagebuch mit einer sehr guten auswertung. zudem bietet die seite noch viele andere vorzüge

sie ist kostenlos, sonst würde ich sie nicht nutzen

der läufer

Hallo, Das klingt alles recht interessant aber ich muss wirklich sagen, dass fast alle Sportportale auf mich den Eindruck machen als ob sie für Nichtsportler gemacht sind, ist ja auch der größere Marktanteil! Viel Klickibunti, aber wirklich nützliche Funktionen sind kaum welche dabei.
Nachdem ich nun alle getestet habe, kann ich behaupten, dass 1-2-sports mit Abstand die besten Funktionen für wirkliche Sportler bereithält. Die wichtigen Funktionen sind auch alle kostenlos, wer richtig sport-treiben möchte und besser werden will, kann die Zusatzfunktionen dazubuchen. Das klingt für mich fair, guter Service soll auch etwas kosten. Sonst bleiben ja auch alle ewig auf dem Schlümpfe-Nivau ;-)
Wer allerdings eher mit virtuellen Wasserbomben werfen möchte, ist bei meinsportlatz, netzathlethen oder sportiversum und co. besser aufgehoben.

Was möchtest Du wissen?