Robuste, atmungsaktive Fußballschuhe?

3 Antworten

Grüße,

das ist aber nicht nur ein Problem der No-name Marken. Die günstigen Varianten der großen Hersteller gehen meist auch sehr schnell kaputt. Deswegen rate ich echt zur etwas teureren Variante, auch wenn der Preis einen da erstmal aus den Socken werfen kann. Aber an denen hast du eben deutlich länger Freude.

Meine Schuhe sind damals häufig an der Seite kaputt gegangen, weil ich einen sehr breiten Fuß habe. Hab aber auch viel Nike getragen und die sind eben für schmalere Füße geeignet. Bin dann irgendwann zu Adidas gewechselt und seit dem trage ich meine Fußballschuhe deutlich länger!

Wenn ich dir einen empfehlen müsste, dann auf jeden Fall den Predator -> https://www.sport-kanze.de/adidas-predator-fussballschuhe

Der ist deutlich flexibler, passt sich dem Fuß gut an und ist eben nicht so ein moderner Neon-Plastik-Schuh ;)

Bei Schuhen kann ich nie so richtig eine Empfehlung geben weil man da selber schauen muss was sich auf dem Fuß gut anfühlt usw.

Ich kenne mittlerweile meine Füße und weiß auch welche Schuhe sich für mich am besten eignen.

Aus dem Grund kaufe ich auch mal online Schuhe.

Zum Beispiel habe ich mir bei https://www.outletadressen.com/online-outlets/clubsale/ Adidas Schuhe gefunden, direkt 3 Paar mitgenommen :d

Man kann eigentlich immer die passenden Schuhe finden aber wie gesagt ist es besser wenn du selber noch mal guckst und entscheidest welche Schuhe an deinen Füßen perfekt sind.

Ich würde mich auch in einem Sportladen beraten lassen, wenn dir sowas bei Schuhen passiert, sollten Sie an deinen Fuß angepasst sein