Meistens kommen solche Schmerzen von einer Überlastung oder Fehlbelastung. Aber um ganz sicher zu gehen und vorallem auch schlimmeres auszuschließen würde ich das mal einen Arzt abchecken lassen .

...zur Antwort

Hallo :)

Ich würde die Loipe Maurach in Maurach am Achensee empfehlen in Tirol. Oder du schaust generell nochmal explizit in Tirol. Ich finde es dort immer besonders schön.

...zur Antwort

weil sie unterschiedliche sachen trainieren wollen

...zur Antwort

Hey Leni :)

eine Helmpflicht fürs Fahrrad existiert in Deutschland (noch) nicht. Es wurde zwar viel darüber diskutiert, ob eine Helmpflicht eingeführt werden soll, aber bis jetzt wurde noch keine eingeführt (https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/helmpflicht-fahrrad/#Die_Helmpflicht_fuers_Fahrrad_in_Deutschland).

Hoffe konnte dir damit deine Frage beantworten :)

LG Jana

...zur Antwort

Urlaub ist eig dazu da, dass man entspannt und möglichst wenig sport macht .. "aktivurlaub" verstehe ich nicht wirklich

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Habe ich mal gemacht ;)

...zur Antwort

Hm das ist sehr seltsam :/

...zur Antwort

ne das gehtr nicht

...zur Antwort

Training mit Erkältung ist nie gut .. solltest du lassen

...zur Antwort

ich höre immer Beyonce

...zur Antwort

Lieber isst du sowas immer vorher.. nach dem Training sind Protein-Shakes sehr gut

...zur Antwort

Ich denke schon, dass das möglich ist ;) Hat einfach nur etwas mit deinem Willen und deiner Motivation zu tun... ich denke das ist möglich :)

...zur Antwort

Du hast denke ich Anspruch auf Schmerzensgeld

...zur Antwort

Nein ;)

...zur Antwort