weil sie unterschiedliche sachen trainieren wollen

...zur Antwort

Hm das ist sehr seltsam :/

...zur Antwort

ne das gehtr nicht

...zur Antwort

Nein ;)

...zur Antwort

In deinem Alter solltest du dich mit anderen Sachen beschäftigen als mit dienem Muskelaufbau .. ohne Spaß

...zur Antwort

Es gibt spezielle Handschuhe fürs gym ;)

...zur Antwort

Ja das geht leider mehr ins medizinische

...zur Antwort

Ich glaube das liegt daran, dass du so lange kein Sport mehr gemacht hat.. dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.. mit der Zeit wird alles ;)

...zur Antwort

Eigentlich sollte man den Muskeln mindestens einen Tag Auszeit geben, damit sie sich aufbauen können.. deshalb finde ich 2 Tage hintereinander nicht gut zu trainieren.. trainiere doch jeden 2. Tag

...zur Antwort

Ernährung Definitionsphase, passt das?

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Meinungen hören.

Ich versuch mich etwas low carb zu ernähren aber nicht so streng mit unter 50g pro Tag allein mein Frühstück sprengt das außerdem esse ich vermutlich zu viel Eiweiss, würdet ihr da was umstellen?

Schaut derzeit so aus bei mir:

Frühstück:

60g Haferflocken, 80g Heidelbeeren, 15g Schoko Whey fürn Geschmack, 200ml Milch + 30g Whey mit Wasser

Nährwerte wie folgt: ca. 10,75g Fett / 66,30g KH / 54g Eiweis ca - 600 Kalorien

Mittags:

Thunfisch Omlett / Salat mit Schafskäse o. Frischkäse / Putenfleisch mit Salat

ungefähre Nährwerte: ~10g Fett / 30g KH / 40~50g Eiweiss / 500~600 Kalorien

Abendessen:

gemischtes Gemüse (Brokkoli, Karotten, grüne Bohnen, Kohlrabi) mit Putenfleisch oder Zucchini Nudel mit Hack und Tomatensauce

ungefähre Nährwerte: ~10-20g Fett/ 20g KH / 40~50g Eiweiss / 500~600 Kalorien

Vorm Schlafen: 250g Mager Quark + 10g Schoko whey (fürn Geschmack)

ungefähre Nährwerte: 3g Fett / 13g KH / 30g Eiweiss / 200 Kalorien

Komme somit eig. fast jeden Tag bzw. schau dazu das ich auf 1800~ max. 2000 Kalorien komme.

Zu mir: 28 Jahre / wiege derzeit 70 kg / 184 cm und möchte meine Bauchmuskeln sehen ;)

Trainiere fast täglich ca. ne Stunde. Kraft sowie Ausdauer allerdings an verschiedenen Tagen z.b. Mo: Kraft - Di: ne runde Joggn.

Gesamtumsatz ca. 2500 Kalorien weil ich im Büro sitze...

Defizit müsste passen, ist es zu viel Eweiss für mein Gewicht? Lese ständig 2g pro kg. da wär ich aber mit ca. 180g pro Tag drüber :P

Danke euch

...zur Frage

Alles ist im grünen Bereich.. du hast nicht zu viele Eiweiße drin. Respekt wie du das alles so durchziehen möchtest, habe es auch mal mit low carb versucht.. habe aber nach 2 Monaten aufgegeben.. wünsche dir viel Erfolg dabei :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das schon sehr übertrieben.. ich finde das als Mädchen auch ehrlich gesagt völlig unwichtig und unattraktiv. Klar sollte man auf seine Figur achten, aber man kann es auch übertreiben

...zur Antwort

Dadurch, dass die ja außen meist aus einem festeren Material sind, kann ich mir schon vorstellen, dass sie nicht besonders atmungsaktiv sind. Allerdings habe ich noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht, da ich selber kein Fußball spiele.

...zur Antwort

Ich würde mich auch in einem Sportladen beraten lassen, wenn dir sowas bei Schuhen passiert, sollten Sie an deinen Fuß angepasst sein

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz normal, dass du gewisse Schmerzen beim eincremen, oder außergewöhnlicheren Haltungen hast.

Bei mir war es so, dass das laufen auch nicht weh tat, und das hilft deinem körper ja auch sich dran zu gewöhnen und es zu regenerieren, sobald du allerdings schmerzen beim laufen kriegst wieder arzt bitte.

...zur Antwort

Also viel zu üben gibt es da eigentlich nicht.

Das hat man ja in der Schule gemacht, du musst dich bloß mehr oder weniger dran gewöhnen.

Du hast da halt nur den Vorteil, dass du beim start sozusagen ''katapultierst'' werden kannst :)

Das kriegst du schon hin

...zur Antwort

Also wenn es um Spagat geht (ich weiß ja nicht was du für übungen machst) aber dann solltest du defintiv nicht nur immer versuchen runterzukommen, sondern dein becken zu stretchen, deine hüften langsam zu ''öffnen'' und so weiter.

jedenfalls kannst du mal bei youtube schauen. da gibt es paar tutorials (in etwa 30minuten) übungen, die du täglich machst, und angeblich soll man dann nach x beliebig viel tagen einen spagat schaffen.

...zur Antwort

Also lediglich auf die Frage: wie darauf vorbereiten?

-> wie auf jeden anderen Kampf auch, oder nicht ?

...zur Antwort