Surfbretter mit dem Auto transportieren?

2 Antworten

Hallo Patriek, habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden? Falls nicht, empfehle ich dafür ein Shredrack. Wahrscheinlich wird dir das nichts sagen. Auf https://shredrack.com/ findest du aber Infos dazu. Per Post könnte es wahrhaftig teuer werden.

6

Ja den kenne ich auch.. ist wirklich empfehlenswert

0

Habt ihr eine Lösung gefunden?

Wie pflegt man ein Surfboard am besten? Habt ihr Pflegetipps?

Gibt es bei der Pflege eines Surfboards iregendwelche Dinge die man beachten muss? Oder habt ihr vielleicht eventuell den ein oder anderen Pflegetipp?

...zur Frage

Welche Länge sollt eien Surfboard zum Riversurfen haben?

Welche Länge sollte ein Surfbrett zum Riversurfen haben? Es ist ja sicher nicht so lang wie eins, dass man am Anfang im Meer nimmt. Gibt es eine Regel welche Länge es auf keinen Fall überschreiten sollte?

...zur Frage

Kann man sich surfen selber lernen?

Möchten im September nach Portugal fliegen um surfen zu lernen... Allerdings sind die Surfkurse ganz schön teuer. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Kursstunden gar nicht so viel bringen weil mas sowieso selber spüren muss... Eure Meinungen? Lg

...zur Frage

Kurven fahren beim Surfen

Hey! Ich bin bis jetzt mit dem Surfboard immer nur geradeaus gafahren und nun würde mich interessieren wie man denn eine Kurve fährt. Wie leitet man denn eine Kurve auf dem Surfbrett ein?

...zur Frage

erstes Surfboard ( buster egg shape 6'6)

Hey Leuts, ich hab da mal ne Frage: und zwar ich surf seit 3 Jahren aber leider war ich in jedem Jahr nur knapp 15 Tage surfen d.h. bis jetzt 45 Tage surfen und jetzt geht es mal an selber ein Brett kaufen da ich dieses Jahr mehrere Surftrips geplant hab
Also zur Info ich bin 1.99m und wiege 80-83 kg. Und mein Surf können besteht daraus das ich grüne wellen schräg surfen schon relativ gut kann und geradeaus sufen und halt weißwasser natürlich auch. bei meiner Brett suche hab ich eigntl immer nach Brettern zwischen 7'2 und 8'2 gesucht aber in einen Laden hat mir der Verkäufer eben das "Buster Egg Shape 6'6 vorgestellt und hat gesagt das ich damit auch Spaß haben werde. Im ersten moment dacht ich es wär viel zu klein aber jetzt hab ich auch n bisschen im Internet gesucht und es steht überall das das Brett für alle Könner stufen ist So also ich würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnt das Brett zu kaufen und aus welchen Gründen oder eben warum ich das Brett lieber nicht kaufen würde. Yes Yes Yo das wars dankeschön schonmal

...zur Frage

Gibte es spezielle Helme zum Surfen?

Bin am überlegen mir einen Helm zum Surfen zu kaufen. Jetzt hat mir ein guter Freund seinen Wakeboardhelm angeboten. Gibt es zwischen Wakeboardhelm und Surfhelm einen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?