Ideen für Foto vor Laufband an die Wand?

2 Antworten

Wenn du ein Fotomotiv meinst, wäre ja klassisch der Wald passend, oder ein Strandmotiv? Kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich würde gerne am Strand laufen. :)

Habe auch mal gehört, dass einige sich ein "Bild ihrer Ziele" aufhängen (z.B. neue Bestzeit, letztes Trikot, Foto vom Zieleinlauf...)

Oder ein motivierender Spruch oder ein Zeichen. Ein Kumpel von mir, sehr aktiv im Martial Arts Bereich, hat so ein getuschtes Bild mit dem Zeichen für "Geduld" bei seinen Trainingsgeräten angebracht: http://www.japanwelt.de/dekorieren/bilder

Wo ist denn der Bezug zu Sport bei dir :D ?