Was haltet ihr von HelloFresh?

3 Antworten

Teuer, viel Verpackungsmüll und nur manchmal interessante Rezepte. Der einzige Vorteil ist, dass man die richtigen Portionen der Zutaten bekommt und nicht jedes Gewürz für ein spezielles Gericht extra kaufen muss.

Was ich jetzt schon oft gehört habe: Die Portionen sind insbesondere für hungrige Sportler und Sportlerinnen zu klein.

Irgendwie praktisch, auf dauer aber doch viel zu teuer.

Schon ganz teuer, aber echt super. Vor allem wenn man wenig zeit hat.

Abseilen mit Tube, was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von Abseilen mit Tube, inwiefern ist das denn anders oder besser?

...zur Frage

Wie viel Gramm Protein pro Mahlzeit?

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören, da ich bis heute keine feste Meinung dazu habe:

Wie viel Gramm Protein sollte man pro Mahlzeit maximal zu sich nehmen, und warum gibt es da ein Maximum.

Gut, nun habe ich gehört, dass der Körper so viel auf einmal nicht verwerten kann, und es wieder ausscheidet oder irgendwas in die Richtung, meine Erfahrungen haben mir allerdings bewiesen, dass effektiver Muskelaufbau auch mit wenigen großen Mahlzeiten möglich ist.

Was sind die Pro's und Con's? Was könnt ihr mir berichten, sowohl von euren Erfahrungen, als auch von Theorien und Studienberichten?

...zur Frage

Was haltet ihr von Training mit Bleigewichten?

Ich sehe das immer wieder. Was haltet ihr davon? Bei Kindern und bei Erwachsenen. Wann ist es sinnvoll, wann ist es schädlich?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Pilates?

Bin bisher mit Feldenkrais ganz zufrieden gewesen. Wollte aber nun mal etwas "sportlicheres" versuchen und dachte an Pilates. Was haltet Ihr von Pilates?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was haltet ihr von Hunden auf Skitour?

Viele Tourengeher nehmen ihre Hunde mit auf Skitour. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?