Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

2 Antworten

Das wäre gegen das Grundprinzip. Gäbe es so eine Regel, würde jeder überehrgeizige Trainer mit dieser Sonderregel auflaufen.

Für deinen 2002 ist das blöd, lässt sich aber nicht ändern. Entweder trainiert er ein Jahr mit, ohne zu spielen. Dann hat er das Problem aber in zwei Jahren wieder. Oder er wechselt.

Wenn Wechsel keine Option ist, kann man ihn vielleicht in Freundschaftsspielen verstärkt einsetzen. Da kann man die Ausnahmeregel mit dem Trainer des Gegners vereinbaren.

https://www.torspielertraining.de/ueber-das-torspielertraining/ueber-theo/