ich spiele fußball und meine mannschaft verliert andauernd.es macht mich mental fertig.

1 Antwort

Du solltest Deine Einstellung ändern, wenn Du immer alles gibst, sprich, Du kannst immer Deine beste Leistung abrufen, gehst Du auch immer als Gewinner vom Platz. Egal ob ihr gewonnen oder verloren habt. Mehr kannst Du nicht tun. Oder Du wechselst die Mannschaft.

Das Richtige Skateboard für das richtige Körpergewicht.

Hi, also ich hätte da mal eine Frage. Ich will jetzt anfangen mich sportlich zu betätigen, weil ich finde, ich bin viel zu dick. Wiege bei 1.85m ca. 125 Kilogramm. Da ich schon lange Fingerboarde, dachte ich, ich fange mit richtigem skaten an. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht grade die Zielgruppe für Boards bin, und wollte deshalb fragen, ob einer von euch vielleicht weiß, OB ich überhaupt fahren kann und auf welche Eigenschaften ich achten muss. Also Hölzer, Dickegrad, etc.

Wäre über schnelle Antwort echt dankbar, gerne auch mit Links.

Besten Gruß, Patrick

...zur Frage

Probetraining Wien

Hallo ich heisse Denis bin ein junger Spieler der aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommt.

Die letzte 2 jahre hab ich in Deutschland für den FC Augsburg U-19 gespielt, die darauf folgende Saison war ich bei den FC Heidenheim Amateuren!

Ich bin am 28-3-1992 geboren In nurnberg ! und wohne jetzt in Wien, Austria.

Mein Interesse besteht jetzt daraus hier im österreichischen Fussball Fuß zu fassen und mich hier weiter zu entwickeln. Ich suche eine Mannschaft mit hoher Qualität und einem Trainer der hinter mir und dem Team steht und uns weiter fördert.

Nun würde ich sie bitten mir eine Chance für ein Probetraining zu geben. Damit könnte ich Ihnen meine Fähigkeiten als Stürmer zeigen .

Ich bitte um Antwort per email oder um einen Anruf unter Tel.: kann ich geben

Hierbei noch ein Link zu einem Video von mir aus meiner Zeit in Amerika und Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=zpCAQUUWENw

mit vielen Grüßen

Ich frage jeden der mir hier helfen kann ich suche eine 3 oder 4 liga nicht weit von wien und kann zeigen was ich drauf hab .. danke

...zur Frage

Tipps um mich Fußballerisch und Konidtionell zu verbessern.

Tag zusammen

hab wieder begonnen in meinem Heimatverein zu Fußballen. Hab in der C-Jugend aufgehört und jetzt mit 18 wieder begonnen.

Natürlich hänge natürlich Technisch aber vor allem in der Ausdauer hinterher so das ich bei weitem kein Spiel durchalte (nicht mal eine Halbzeit auf normalen Tempo).

Spiele immer in der Reserve-Mannschaft aber da jetzt meine ganzen Kumpels ihren Stammplatz in der 1ten haben. Hat mich der Ergeiz gepackt.

Jedoch bin ich unter der Woche nicht zuhause sonder in meiner Zweitwohnung und verpasse Mittwochs das Training. Jetzt wollte ich wissen was ich evtl. Daheim machen kann um aufzuholen?

Da auf meiner Position (Sturm) sogar noch ein Spieler sehr strittig ist habe ich Chancen denke ich wenn ich am Ball bleibe.

Danke euch schonmal für eure Tipps und falls ihr noch irgendetwas braucht um mir genauere Tipps zu geben Fragt einfach. :D

MFG Jesse

...zur Frage

Was passiert auf physiologischer Ebene beim Dehnen?

Dehnen zählt bei mir zum Pflichtprogramm wenn ich Sport betreibe. Egal ob ich nun gerade vom laufen nach Hause komme oder mich für eine Tennisstunde aufwärme. Da ich mich sehr für dieses Thema interessiere habe ich mich bereits in verschiedenen Magazinen informiert wie und warum dehnen wirkt - allerdings scheint es hier sehr konträre Meinungen zu geben. Deshalb jetzt die Frage: was glaubt ihr? Wird der Muskel durch das Dehnen wirklich länger oder kommt das vergrößerte Bewegungsausmaß rein durch das gelockerte Bindegewebe zustande?!

...zur Frage

Mit Fußball aufhören?

Servus,

ich bin 19 Jahre alt und spiele Fußball seit ich 3 Jahre bin. Bin dieses Jahr in den Herrenbereich gekommen. Spiele bei uns hier im Dorf in der 1. Herren. Gerade läuft die Vorbereitung. Spielen in der Bezirksliga, also schon professioneller.

Doch mein Problem ist, dass ich vom Kopf her nicht ganz in der Mannschaft bin. Ich stelle mir ständig vor aufzuhören. Meine Leidenschaft gilt dem Crossfit! Eindeutig. Fußball ist mehr so nebenbei, obwohl das auch im Moment 5 Tage der Woche in Anspruch nimmt.

Sollte ich mit dem Fußball noch weiter machen? Ich bin ein recht guter Spieler, doch ich bin nicht mit Leidenschaft dabei. Kommt das wieder in der Saison?

Oder sollte ich meinem Herzen folgen und mich voll und ganz dem Crossfit hingeben?

Mein Ansehen im Dorf würde natürlich erheblich unter dem Rückzug aus der Mannschaft leiden. Bin echt hin und her gerissen.

Ein paar Einschätzungen von euch wären mir ganz nett. Vielleicht habt ihr auch schon sowas durchgemacht.

Gruß

...zur Frage

wer hat erfahrung zur Ilomedin-Infusions-Therapie?

Hallo, bei mir wurde en Knochenmarködem am oberen Sprunggelenk (Talus links) festgestellt. Nun soll eine Infusion mit Ilomedin stationär erfolgen. Vorher soll ich Lyrica 50mg 2x tgl. nehmen. Die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel haben mich entsetzt. Die Therapie ebenfalls weil da nun rauskam, dass diese eigtl. für die obige Erkrankung gar nicht zugelassen ist, sondern "rein zufällig hier auch wirkt". Auch soll ich danach für ca. 4 Wochen auf Krücken gehen da der Fuß nicht voll belastet werden darf...
Kann mir jemand schreiben wie es ihm/ihr mit dieser Therapie bzw. dem Medikamt Lyrica während der stationären Zeit und danach ging und mir evtl. Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?