ich spiele fußball und meine mannschaft verliert andauernd.es macht mich mental fertig.

1 Antwort

Du solltest Deine Einstellung ändern, wenn Du immer alles gibst, sprich, Du kannst immer Deine beste Leistung abrufen, gehst Du auch immer als Gewinner vom Platz. Egal ob ihr gewonnen oder verloren habt. Mehr kannst Du nicht tun. Oder Du wechselst die Mannschaft.

Wie kann ich mich konditionell und von schnelligkeit her für einen wettkampf vorbereiten!!Fussball

Ich habe in 34 Tagen eine Sichtung,das heisst ich spiele in einer Auswahl gegen 1-2 liga mannschaften in der türkei!!!Ich muss mich da unbedingt zeigen!!ich bin ein Technisch starker spieler doch fehlt mir die schnelligkei und die ausdauer!!!Ich weiss wenn ich durchtrainiert bin das ich sicher schneller bin und das merk ich auch!!! Könnt Ihr mir tipps geben wie ich in einem monat mich in jeder hinsicht für diese sache fertig mache!!!Sprich schnelligkeit,ausdauer,kraft usw,,einfach was der fussballer braucht!! Welche trainingstipps habt ihr bitte für mich!!! ich wäre für jede antwort dankbar!!!!!mfg

...zur Frage

Fußball Ungarn

Guten Tag . Würd gerne wissen wie viel man in der ungarischen Erste Liga so durchschnittlich verdient ? (Fußball) z.B. Bei videoton , fy györi oder budapest. Ich weiss gehalt kommt auf den spieler & Mannschaft drauf an aber möchte es so ca. Wissen wie viel man minimum + maximum verdient . Würd mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sohn beim Fußballspiel unterstützen?

Soll ich ihm zurufen, was er besser machen soll (während des Spiels)? Soll ich ihn anfeuern? Er ist jetzt 9 Jahre alt. Soll ich auch die anderen verbessern durch Zurufe? Was denkt ihr und welche Erfahrungen habt ihr vielleicht gemacht? Dazu ist noch wichtig: ich mach meistens das Aufwärmen vor dem Spiel für die gesamte Mannschaft, wenn der Trainer Hilfe braucht.

...zur Frage

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Wie kann ich das Verschieben von Abwehr, Mittelfeld und Sturm besser übern?

Leider hapert es bei uns gewaltig bei der Taktik und wir würden als Mannschaft in Eigenregie gerne die Taktik bzw das verschieben der einzelnen Mannschaftsteile zu einandern und richtiung Ball verbessern! Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?