Motivation einer Jugendmannschaft nach verlorenen Spielen?

1 Antwort

ich kenn das problem...torsion, die antwort ist schon ok. allerdings wie bring ich einer mannschaft das selbstvertrauen zurück wenn sie keins haben, wie sollen sie nach verloren spielen an ihre stärken glauben wo sie doch in den spielen klar schlechter waren! das bekommen die nicht aus dem kopf, kann der trainer machen was er will! meiner meinung nach hilft hier nur harte trainingsarbeit weiter, dass die jungs das gefühl bekommen weiterzukommen, sich zu verbessern! hierzu gehört natürlich auch dass ma ihnen übungen aufgibt, die sie an ihre grenzen bringen. mit dem gefühl, besser trainiert zu haben als die gegner ist die stimmung der mannschaft automatisch eine andere!

ich spiele fußball und meine mannschaft verliert andauernd.es macht mich mental fertig.

meine mannschaft ist nicht die beste.ich bin aber einer der beseren und ich hänge mich immer voll rein aber die anderen -so kommt es mir vor-sind nicht voll bei der sache.kann mir jemand tipps geben?? ich wäre sehr dankbar.(ersuche euch um schnelle antwort)

...zur Frage

Fußball Einzelvorbereitung + Motivation

Tag Leute,

Ich spiele in der B-Jugend und habe vor einigen Tagen ein Probetraining bei einem Verein absolviert, der in der Sonderklasse spielt. Trotz grottenschlechter Leistung (war irgendwie nicht mein Tag) habe ich es irgendwie geschafft angenommen zu werden. Nun muss in der Vorbereitung (Beginnt ende Juli) noch entschieden werden, ob ich in der höherklassigen B1 spiele, oder in der B2, die natürlich irgendwo in der Kreisklasse rumgurken würde.

Da der Leistungsunterschied zwischen mir und den Spielern doch recht krass war, wollte ich mich alleine auf die Vorbereitung vorbereiten (Klingt komisch ist aber so :D )

Nun wollte ich fragen wie ich das am besten anstellen kann. Ich würde sehr gerne Spritzigkeit, Antritt und Kondition verbessern. Außerdem natürlich Fortschritte in allen fußballerischen Belangen machen. Hat vielleicht jemand einen guten Trainingsplan für mich oder eventuell einige Übungen durch die ich mich in allen Bereichen verbessern könnte?

Mein nächstes kleineres Problem ist:

Ich will mich irgendwie motivieren, aber schaffe es nicht so, dass ich jedesmal durch Motivation Topleistungen bringen kann. Gibt es hierzu vielleicht noch Tipps?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Soll Ich Muskel aufbauen?

Hallo, ich mach seit 1 Woche aktiv Sport und wollte gerne abnehmen damit ich Muskel aufbauen. Viele sagen mir das ich direkt mit meinem Gewicht eigentlich Muskel aufbauen kann. Zu mir, bin 1,70 Groß und wiege 79 Kilo und 15 Jahre altWas und wie viel sollte ich essen? Was sagt Ihr?

...zur Frage

Ich hab keine Motivation zum Training mehr

Guten Tag Leute, ich habe ein Problem. Ich bin 17 und bin seit 1 Jahr in einem Fitnessstudio , wo auch einige meiner Leichtathletik- und Schulkameraden sind. Doch vor 3 Wochen habe ich aufgehört ins Fitnessstudio zu gehen, da ich herausgefunen habe, dass ziemlich viele von denen das Scheißzeug mit An nehmen (Muskeln). Idioten, die nicht an ihre Zukunft denken. Deshalb geh ich da nicht mehr hin, da ich so demotiviert bin, weil die mit weniger Training viel höhere Erfolge erziehlen als ich, da ich strikt gegen solche Dopingmittel bin, Eiweißshakes finde ich ok. Außerdem hängen die ganzen Mädchen nur mit denen rum, weil die meisten nur auf die Muskeln gucken. Das Niveau sinkt echt in DL. Naja, ich mache jetzt zuhause eig noch jeden Tag 150 Liegestützen, aber die Motivation ist momentan so niedrig, weil ich immer denke: "Wozu trainiere ich eigentlich? Ich trainiere härter als die anderen, die sich mit viel weniger Training viel größere Muskeln aufpumpen lassen und dann als Lohn noch die ganzen Mächen abbekommen". Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie wieder motivieren, weil ich meine momentan recht gute Form auch nicht richtig aufgeben will....

...zur Frage

wie kann ich meinen trainer überzeugen,das ich gut bin???

...zur Frage

Fußball Motto für die Spielweise (Motivation bzw. Spielgedanke)

HI!

Ich hatte bis jetzt immer einen Satz der mir helfen soll beim Fußball keine Fehler zu machen! Der lautet: Mach alles richtig! Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Motto? Also ein Satz den ihr beim Fußball immer euch selbst einflüstert? Richtig denken ist sehr wichtig beim Fußball! Bei Profis wie Xavi oder Iniesta sieht man, dass sie (fast) immer richtig handeln! Ich sehe bei ihnen selten Fehler! Dank im voraus für eure hilfreichen Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?