Trainervorstellung (Fussball)?

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch :).

Ist es eine Herrenmannschaft? Oder eine höhere Jugend? Bei ersterem würde ich die Mail einfach so verfassen als würdest du dich von Angesicht zu Angesicht vorstellen.

Wer du bist, wo du herkommst, welche Erfahrung du vorzuweisen hast, was dich an der neuen Mannschaft reizt, was deine Ziele sind, dass du dich auf die Herausforderung freust, welchen Spielstil du bevorzugst, etc.

Hallo dreaded86

Vielen Dank!

ich finde deine Antwort sehr gut, da es sich aber um eine höhere Jugend (zwischen 11 und 12) handelt, wäre das vielleicht fast zu "viel"? Ich dachte mir kurz und bündig zu bleiben und erst auf dem Platz mehr zu sagen, die Mails lesen ja eh nur die Eltern durch, aber ich hab absolut keine Ideen.