50m sprinten gegen widerstand

2 Antworten

Hey, also das Widerstandstraining bringt schon einiges, wir machen das immer mit schlitten und gewichten. Aber: ich bin kein riesiger fan davon weil es doch zimlich anstrengend für den rücken ist. Wenn du es in maßen machst und immer schön stabis dazu, dann brngt dich das bestimmt weiter! Lg

Lippe  30.04.2011, 22:12

Das Niveau und die Usersammlung zu den Schulferien ist doch unschlagbar. Gut beantwortet...

ILIKONKANE
Fragesteller

aber mit viel kg sprintes du mit dem schlitten, ich mit 10kg angefangen und schon seit 1 Monat, wie weit bist du dein oder bist auch in Fußball-Verein.....

ILIKONKANE
Fragesteller

ist jemand ein 100meter läufer oder der sich will besser damit es aus kennt wie man noch schneller mit schlitten wird beispiel wie profis jeden tag 50m spirnt tranieren

ist sicherlich keine schlechte Trainignsmethode, allerdings sollte man dies mit bedacht tun. Die Fußball-Nationalelf trainiert auch so.