Schneller werden im Sprint?

1 Antwort

Ja geht in 6 Wochen. Ich würde kein Krafttraining mehr machen, das bringt nichts mehr in 6 Wochen und macht im Gegenteil nur die Beine schwer. Fokus sollten jetzt Plyos sein, Laufschule, Steigerungen und Sprints, 60m, 80m, 150m, 200m, 400m.

https://www.youtube.com/watch?v=vug6rD4Bk5g

Fragesteller146
Fragesteller

Danke. Und die Sprints einfach so oder mit Widerstand? Habe so ein Zugschlitten

wurststurm  16.04.2024, 18:12
@Fragesteller146

Beides, zuerst mit Schlitten, dann ohne. Schlitten (oder Fallschirm) ist super, bringt dir sicher was.