Spinning-Kilometer in einer Spinning-Stunde

1 Antwort

Ist natürlich die Frage wie man durchschnittlichen Widerstand bei welchem Gerät beurteilt, aber von meinen Erfahrungen von Geräten mit Kilometerzähler her, würde ich das ganze auf 25-30 Kilometer pro Stunde schätzen.

DaSu81
Fragesteller

Natürlich weiß ich, dass es von mehreren Faktoren abhängig ist und auch dass "durchschnittlicher Widerstand" relativ & von Rad zu Rad unterschiedlich ist, aber so ein ungefährer Wert genügt mir ja. Vielen Dank auch für deine Antwort!