Wie viel muss ich bei einer Stunde Spinning trinken?

4 Antworten

das ist pauschal kaum zu sagen, da es immer auf einen selbst ankommt, wie intensiv man das Spinning betreibt, und wieviel Flüssigkeit der Körper braucht. Wenn ich von mir ausgehen, dann brauche ich während des Spinnings etwa einen halben, eher ganzen Liter Wasser, und danach nochmal etwa die gleiche Menge. Viel trinken schadet nie...

Ist von Mensch zu Mensch immer unterschiedlich. Da du dich beim Spinning allerdings in geschlossenen Räumen befindest wo du eh schneller schwitzt als im Freien würde ich mir auf jeden Fall 1 Liter Getränk zur Verfügung stellen.

Wichtig ist auch, dass du vor der Trainingseinheit schon einiges getrunken hast, damit du keine Mangelerscheinungen bekommst!
Aber ich denke ebenso wie die Tina, 1L ist ok.

Wie kann es sein, das ich beim spinning gähnen muss?

Ich habe das jetzt schon öfter mal gehabt, dass ich beim spinning gähnen musste, obwohl ich voll angestrengt war. Mein Puls war nicht ganz oben, bei 150. Aber wie kann ich da gähnen? Und das mehrfach in der Stunde. Es war mir richtig peinlich. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie macht man eine gute Spinning Stunde?

Ich soll beim Spinning aushelfen. Wie kann ich da eine gute Stunde machen, auch was die Musikauswahl betrifft?

...zur Frage

spinning auch mit Hirnaneurysma?

Ich habe 2 gecoilte und 1 geclipptes Hirnaneurysma, desweiteren 2 kleine Aneurysmas, die noch nicht behandlungsbedürftig sind. Kann ich weiter spinning machen? Mein Arzt weiss gar nicht , was spinning ist, und kann deswegen nichts genaues sagen.

...zur Frage

Trinken beim Radfahren

Hallo, Was tinkt Ihr beim Radfahren und wieviel?

...zur Frage

Wie viel Trinken bei 100km Radfahren mit dem Rennrad?

Ich würde gerne wissen wie viel man am besten trinken soll, wenn man eine Radtour mit dem Rennrad über ca. 100km machen will. Gibt es da eine Regel bzw. eine hilfreiche Richtlinie? Danke schonmal für die Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?