Wie viel muss ich bei einer Stunde Spinning trinken?

4 Antworten

das ist pauschal kaum zu sagen, da es immer auf einen selbst ankommt, wie intensiv man das Spinning betreibt, und wieviel Flüssigkeit der Körper braucht. Wenn ich von mir ausgehen, dann brauche ich während des Spinnings etwa einen halben, eher ganzen Liter Wasser, und danach nochmal etwa die gleiche Menge. Viel trinken schadet nie...

Ist von Mensch zu Mensch immer unterschiedlich. Da du dich beim Spinning allerdings in geschlossenen Räumen befindest wo du eh schneller schwitzt als im Freien würde ich mir auf jeden Fall 1 Liter Getränk zur Verfügung stellen.

Wichtig ist auch, dass du vor der Trainingseinheit schon einiges getrunken hast, damit du keine Mangelerscheinungen bekommst!
Aber ich denke ebenso wie die Tina, 1L ist ok.

Trinken beim Radfahren

Hallo, Was tinkt Ihr beim Radfahren und wieviel?

...zur Frage

Reicht auch nur Nudel,Kartoffel usw... um Muskelaufzubauen?

Hallo Alle!!! undzwar habe ich gedacht das ich nicht so Viel einweis shaks trinken soll. Meine frage ist wäre das gut wenn ich am Trainingstagen (2X) eiweiss trinke und am freien trainingstagen nur nudel und Kartoffel usw.. esse reicht das auch oder?

...zur Frage

Muss man bei einer Bike-Tour in kleinen Schlucken trinken?

Muss man bei einer Bike-Tor in kleinen Schlucken trinken, oder kann man auch richtig an der Flasche anziehen? Meine Freundin schimpft mich jedes Mal, wenn ich richtig "anziehe"... Wenn ja, wieso? Dazu sei noch gesagt, dass wir immer genügend dabei haben. Also die Wassermenge ist es nicht, sie sagt wegen der Gesundheit...

...zur Frage

Spinning gut für den Wadenaufbau

Hallo zusammen!

Ich möchte mir nächste Woche ein Indoor-Bike kaufen weil ich sehr dünne Waden/Oberschenkel habe. Ist es das richtige um sie damit aufzubauen? Ich wollte einmal am tag eine Stunde fahren.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie am besten mit Spinning abnehmen?

Ich (21) wiege zur zeit 70kg (1,66cm) möchte jedoch gerne abnehmen, das auf eine natürliche und gesunde weise. Ich habe mich Neuling für einen Spinning-Kurs angemeldet das ich gerne 3 Monate durchziehen möchte, weil es mir wirklich Spaß macht. Mit der gewissen Ernährungsumstellung und 3 mal die Woche Spinning, was schätzt Ihr wie sich der Körper daraufhin verändert und ob die weise abzunehmen gesund und empfehlend ist??

...zur Frage

Was verbrennt mehr Fett, 1 Std. laufen oder 1. Std. spinning?

Immer heißt es das laufen einfach der beste Fatburner ist. Aber ist spinning nicht viel effektiver oder mindestens genauso gut? Das würde mich mal interessieren. Gehe sehr gerne zum spinning. Und ich habe schon das Gefühl, dass es sehr effektiv ist. Aber habe noch nicht viel abgenommen. Kann mir jemand genaueres sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?