Hat die viel Bizeps?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Muskeln, Bizeps)

3 Antworten

Naja ich glaube hier kommt es eher auf das Gesamtergebnis an. Ist sie ansonsten sehr schmal gebaut, kommen die Arme nicht gerade schön rüber. Aber solange alles gut proportioniert ist, finde ich die Arme ganz und gar nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Frauen haben von Natur aus ja weniger Testosteron und daher auch kleiner Muskeln. Von daher ist das schon nicht schlecht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeichnet sich auf jeden Fall der Bizepskopf ab. Macht einen athletischen Eindruck. Auch wenn man jetzt nicht wirklich viel vom gesamten Körper sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?