Bizeps weicher und Fester?

2 Antworten

Bei mir ist das auch so, ich versuche mittlerweile mehr "Last" auf den Linken Arm zu bekommen, bspw gehe ich an die Bizepsmaschine und mache soviel Gewicht drauf wie ich mit dem Linken Arm hochbekomme.

Arbeite auch gerne mit Kurzhanteln. Vielleicht probierst du das :) Bei mir "fühle" ich eine kleine besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja nur eine Tatsachenbeschreibung. Was ist denn jetzt die Frage.

Max789
Fragesteller

Warum der eine Bizeps fester ist als der andere sollte sich ja eigentlich erschließen

wurststurm  06.06.2022, 06:54
@Max789

Dein ernst? Wer soll denn hier wissen wie fest du wo raufdrückst? Oh man.