Linker Arm ist einiges dünner und schwächer als mein rechter Arm - trotz gleichem Training...

1 Antwort

Ich denke einen Unterschied wird es immer geben, da man im alltäglichen Leben ja meist den rechten Arm benutzt, um schwere Sachen zu tragen! Da würde ich mir keine Sorgen machen. Man sieht es ja wahrscheinlich als Außenstehender nicht, sondern nur du merkst es, oder?!

doch O.o

es sind 4cm, das sieht man total

0

Eigenet sich das zum Muskelaufbau?

Hallo ich m/14 und frage,welches der in den beiden link stehende Krafttraining besser zum Muskelaufbau eignet ?Ich selbst Trainere mit dem Körpergewicht seit ca.5 Monaten aus ärztlichen Gründen(z.T.wegen meinen zu knochigen Armen) , möchte jetzt jedoch intensiver rangehen und auch kurzhanteln verwenden

https://www.menshealth.de/artikel/kurzhantel-training-fuer-6-wochen.314046.html

PS.nehme jeden Tag genug Proteine,Fette und Kohlenhydrate zu mir.Außerdem weiß ich dass mir niemand ganz genau sagen kann wie es auf mich wirken wird.Ein Tipp wäre aber nett

...zur Frage

wie kann ich den planche lernen?

moin! ich interessiere mich ja sehr für BWE's. und da wollt ich mal fagen, wie ich ab schnellsten/besten den planche lernen kann. allerdings frag ich mich, ob das bei mir überhaupt geht, denn mein rechter arm hat ne erbsche lähmung. kennt sich villeicht einer mit den beiden sachen aus?

...zur Frage

Mein linker Arm ist muskulöser und mein rechter Arm stärker. Was kann ich tun?

Hallo,

Vor ca. einem halben Jahr ist mir aufgefallen dass mein linker Oberarm muskulöser, mein rechter aber stärker ist. Mir wurde geraten genau so weiter zu trainieren wie vorher auch, da sich das sehr schnell einpendeln wird. Nun, ein halbes Jahr später, ist mein linker Arm immer noch größer und mein rechter Arm stärker. Was kann ich tun damit sich Kraft und Größe auf beiden Seiten anpassen?

...zur Frage

Rechter arm umfang groesser als linker arm !

Mein rechter arm umfang ist 32,5 cm und der linke ungefaer 31 cm. Wie kann Ich es ausgleichen ? Danke schonmal

...zur Frage

Daumenband gerissen. Ich werde jz 2 Wochen lang einen leichten Gips am Daumen haben. Deswege wäre meineFrage wie ich immer noch mit dem Muskeltraining weiter?

...zur Frage

Keine Kraft mehr im Rechten Arm

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr habt eine idee was es sein könnte... und zwar habe ich gestern Brust und Trizep Trainiert und beim Schrängbankdrücken mit KH hatte ich im Rechten Arm (mein Starker Arm) überhaupt keine Kraft. Der Arm konnte das gleichgeweicht kaum halten und das schon mit weniger Gewicht als ich sonst nehme.

Heute Rücken und Arme.... es ging garnichts mehr... beim Latzug habe ich gemerkt das mein Rechter Arm keine Kraft hat und mein Linker Arm mehr gezogen hat, konnte nichts ordentlich machen Und ich hatte ständig das gefühl das meine Schulter auch nicht ganz will.Auch im Unterarm wenn ich eine Faust mache fühlt es sich eigenartig an.

Dann wollte ich die Bizeps trainieren.... Ja der Linke Arm hervoragend und beim Rechten konnte ich nichts mehr machen, nach 2 Sätzen habe ich abgebrochen weil es kein Sinn mehr gemacht hat.

Letzte woche als ich Schulter Training gemacht habe, hatte ich ein sehr unangenehmes ziehen in der Rechten Schulter (bei der letzten übung) als würde gleich was reissen.

Meint Ihr es kann daher kommen oder was anderes??? Also schmrezen habe ich nicht, aber der Arm fühlt sich einfach eigenartig an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?