linker arm ist nicht so muskulös wie der rechte

2 Antworten

Benutze Kurzhanteln, trainiere den schwachen Arn zuerst, und mach mit dem starken Arm auch nur so viele Wh. Dann gibt sich das.

ich habe das gleich problem... naja zu meiner person.. bin 15 mänlich. Rechtshänder. ich spiel cello... also wird rechts mehr beansprucht..

zum thema: ich habe meine gewichte so weit runtergeschaubt dass ich sie mit links noch gut schaff.. mache dann 6 sätze à 15 wdh. ich weiß nich wies euch geht aber ich merks es links ;)

lg Michi