Mein linker arm ist viel zu schwach, was kann ich tun um anzugleichen?

1 Antwort

Ich trainiere die schwache Hälfte etwas verstärkt. Auch eine Seite der Beine ist meistens schwächer (mal so zur Info) Deshalb mache ich das Beindrücken immer nur mit einem Bein und das schwächere muss 2 bis 5 Wiederholungen mehr machen. So wird es stärker gemacht und ich merke auch bein Laufen, dass ich dann gleichstark abstoße. Auch meine rechte Armseite ist schwächer als die linke, was schon merkwürdig ist. Es heißt eigentlich, das man die Seite schwächer ist, die weniger benutzt wird... na ja egal. Der rechte Arm macht mehr Bizepscurls o.s.ä. mit der Hantel als der andere Arm. So gleiche ich die Kraftverhältnisse besser aus. Auch am Seilzug kann ich eine Seite mehr trainieren als die andere.

Linker Arm schwächer als der Rechte ist das Richtig

Hii

Ich hab ne frage an euch und die wäre

ist es normal das die komplette linke seite schwächer ist und schwächer geformt ist als die rechte. Ich bin Rechtshänder und wollte fragen, ob das normal ist oder ob man dagegen was machen kann, ob ich vlt die linke seite mehr trainieren sollte. Wäre sehr dankbar wenn sie mir mal meine frage beantworten könnten und vlt mir ein paar tipps dazu geben könntet

danke im vorraus

MTF Gruß andi

...zur Frage

Wie viel Gewicht bei Sixpack für Frauen

Hilfe ich bin verwirrt! Ich lese immer in i-welchen Sportzeitschriften für Frauen das man nicht mehr als 10-15 Kilo für´s training verwenden soll, weil man sonst zu "viele Muckis" bekommt. Ich hab vor einer Woche angefangen mit Studio gehen und mich an alles was der Trainer gesagt hat gehalten. Ich hab zB. bei der Beinpresse gleich mit 68 Kilo angefangen, bei den Arm Sachen zwischen 25-30 Kilo, Bauchmuskel 10 Kilo.

Wie geh ich jetzt am besten an die Sache ran? Es darf ruhig n bisschen sportlicher Aussehen als der "normale" Duchschnitt. Bzw muss der Körperfettanteil wirklich zwischen 6-10% liegen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. ALLES TIPPS HER!

...zur Frage

Rechter arm umfang groesser als linker arm !

Mein rechter arm umfang ist 32,5 cm und der linke ungefaer 31 cm. Wie kann Ich es ausgleichen ? Danke schonmal

...zur Frage

Brust ausgleichen

Hallo Zusammen

Ich möchte meine unterschiedlich grosse Brust ausgleichen. Denn meine linke Brust ist grösser als die linke, doch der rechte Arm hat mehr Kraft als der linke.

Zuerst zu mir:

bin 17 Jahre alt, arbeite Momentan im Büro und wechsle im Sommer auf den Bau, fahre gelegentlich Skateboard und geh je einmal die Woche Squash spielen und in das Thaibox-Training. Zuhause trainiere ich mit Kurzhanteln und normalen Übungen ohne Gewichte.

Behauptung/einzige logische Erklärung für mich:

Meine rechter Arm ist stärker da ich rechtshänder bin und mit diesem Arm den Squashschläger halte. Jedoch ist meine linke brust grösser und ich nehme an, das kommt davon, dass die rechte Brust weniger gereizt wird, weil ich mit dem rechte Arm mehr Kraft habe. Und auf der linken Seite wird mein Arm und meine Brust etwa gleich gereizt weil ich dort weniger Kraft habe als auf der rechten Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben zum Ausgleichen oder mich korriegieren.

mfg derLausbube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?